Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2005, 19:37   #1
Lightning
 
Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port - Icon34

Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port



Also ich spiele quke 3 übers i-net und seit ein paar tagen kann ich nit mehr spielen egal auf welchen server ich gehe habe ich nen ping von 999. Ich habe meinen Computer mit allen möglichen Programmen abgecheckt der hat zwar n paar Trojanergefunden und entfernt aber damit wuerde mein Problem nicht gelöst danach habe ich mir einen Prot Scanner besorgt und mal meine ports durchgescannt und der hat da einen Trojaner namens Black Gate entdeckt . Wie kann ich den da wieder wegkriegen hab schon alles mögliche versucht hab den aber nit weggekriegt kann mir da einer helfen.

Alt 19.09.2005, 19:41   #2
chaosman
 
Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port - Standard

Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port



@Lightning
poste bitte ein HJT logfile
poste auch welche trojaner genau wo von welchen avscanner gefunden würden

chaosman
__________________

__________________

Alt 19.09.2005, 20:38   #3
Lightning
 
Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port - Beitrag

Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port



So hier die Logfile von Hjt.

Also hatte mein Systeme mit McAffe Virusscan durchgecheckt der hatte aber nix gefunden.
Dann habe ich mein System mit Ad-Aware se durchgecheckt das hatte dann trojaner gefunden.
__________________

Alt 20.09.2005, 09:10   #4
dartus
 
Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port - Standard

Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port



Hallo Lightning,

wechsel in den abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html und fixe (Scan mit HJT, Häckchen vor Eintrag und auf fix checked klicken):

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h..p://www.fuck-portal.com
R3 - URLSearchHook: Cram Toolbar - {20929603-21DB-477C-BA6F-0B8E70B3C8A0} - C:\Programme\Cram Toolbar\untitled.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C8B2A36-3DB1-42A4-A3CB-D426709BBFEB} - (no file)
O2 - BHO: XBTB00429 - {D9996763-7A30-4191-ABD6-B7632FE74B99} - C:\PROGRA~1\CRAMTO~1\untitled.dll
O3 - Toolbar: Cram Toolbar - {20929603-21DB-477C-BA6F-0B8E70B3C8A0} -C:\Programme\Cram Toolbar\untitled.dll
O16 - DPF: {1D6711C8-7154-40BB-8380-3DEA45B69CBF} (Web P2P Installer) -

Deinstalliere über Systemsteuerung/Software "Cram Toolbar" .

Lösche wenn dann noch vorhanden diesen Ordner:
C:\Programme\Cram Toolbar

Neustart --> Systemwiederherstellung kann wieder aktiviert werden

Neues Logfile (aber bitte nicht als Anhang) und berichten

dartus


http://securityresponse.symantec.com...amtoolbar.html
__________________
Kein Support per PN

Alt 20.09.2005, 18:42   #5
Lightning
 
Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port - Daumen hoch

Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port



Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt funktioniert alles wieder. Ihr seit einfach super, nochmals Danke für die Hilfe. :aplaus:


Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
black, brauche, computer, dringend, entdeck, entdeckt, entfernt, gelöst, i-net, mögliche, namens, port, ports, problem, programme, programmen, prot, scan, scanner, server, spiele, spielen, troja, trojaner, versucht, übers




Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port


  1. Trojaner 18145076!! Brauche Dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  2. BKA Trojaner - Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (16)
  3. Trojaner auf dem Rechner?! Brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (82)
  4. Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (1)
  5. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  6. brauche dringend hilfe mit trojaner befall?!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (20)
  7. Trojaner heruntergeladen - brauche dringend Hilfe
    Mülltonne - 20.10.2008 (0)
  8. Trojaner? Brauche dringend Hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (5)
  9. Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
    Mülltonne - 23.04.2008 (0)
  10. trojaner.. brauche wirklich dringend hilfe
    Mülltonne - 31.01.2008 (0)
  11. brauche dringend hilfe zum trojaner Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2007 (45)
  12. Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (5)
  13. Trojaner!!!!! Ich brauche dringend Hilfe!!!
    Mülltonne - 05.06.2006 (2)
  14. Brauche DRINGEND Hilfe 2 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (19)
  15. Trojaner..brauche dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (20)
  16. brauche dringend Trojaner-1.Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (2)
  17. Virus/Trojaner brauche dringend Hilfe!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port - Also ich spiele quke 3 übers i-net und seit ein paar tagen kann ich nit mehr spielen egal auf welchen server ich gehe habe ich nen ping von 999. Ich - Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.