Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte hilfe bei wild tangent

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2005, 16:09   #1
garyone
 
bitte hilfe bei wild tangent - Standard

bitte hilfe bei wild tangent



ich habe auf einmal einige systemfehler bekommen und habe den spybot laufen lassen er fand "Wild TAngent" was muss ich machen

Alt 19.09.2005, 17:08   #2
Gigamail
 
bitte hilfe bei wild tangent - Standard

bitte hilfe bei wild tangent



Hallo,

deinstalliere unter Systemsteuerung >> Software "Wild TAngent" und andere dir nichtbekannte Software

Dann erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.

Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu bitte hilfe bei wild tangent
auf einmal, gen, laufe, laufen, spybot, systemfehler, tangent, wild tangent




Ähnliche Themen: bitte hilfe bei wild tangent


  1. Windows 8.1 64 bit, in Mozilla erscheinen wild Werbe und Warnfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2015 (9)
  2. Courserauswahlfeld springt wild am Destop herum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (2)
  3. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  4. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  5. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  6. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  7. Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2012 (1)
  8. Notebook schaltet wild zwischen Akku- und Netzbetrieb hin und her
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (7)
  9. MalWareBytes going wild?
    Diskussionsforum - 06.03.2009 (4)
  10. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  11. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  12. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  13. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  14. Rechner sendet und empfängt wie wild, obwohl keine Anwendung offen ist
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (1)
  15. Wild Tangent in der Systemsteuerung
    Archiv - 03.01.2003 (16)

Zum Thema bitte hilfe bei wild tangent - ich habe auf einmal einige systemfehler bekommen und habe den spybot laufen lassen er fand "Wild TAngent" was muss ich machen - bitte hilfe bei wild tangent...
Archiv
Du betrachtest: bitte hilfe bei wild tangent auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.