Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bitte, ich brauch dringend hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.09.2005, 17:51   #1
angieray
 
Bitte, ich brauch dringend hilfe - Standard

Problem: Bitte, ich brauch dringend hilfe



hallo

ich habe Win XP Prof. und habe glaube ich Trojan also ich habe egdaccess_1065.dll gefunden. Und wollte entfernen...

Erst habe ich alles was hier geschrieben ist gemacht

http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm


und am Ende neu Start...

Und jetzt fängt meiner Windows nicht mehr an, also es logt sich zu dieser erweiterte Windows-Startmenü , den man mit der Taste F8 einloggen kann. Dann wähle ich z.B Abgesicherte Modus, dann kommt die Anfang der Windows, aber poltzlich fängt der Computer wieder neu an, und komme wieder zu dieser F8-Modus. dann soll ich wieder wählen---

Was soll ich machen....??

Bitte helf mir!!!

Alt 18.09.2005, 21:16   #2
Rene-gad
 
Bitte, ich brauch dringend hilfe - Standard

Bitte, ich brauch dringend hilfe Anleitung / Hilfe



@angieray
Zitat:
Was soll ich machen....??
AFAIU du kommst gar nicht mehr in Windows. Auf welchen anderen Ratschlag wartest du , als WinCD einzulegen und mir der Reparaturinstallation zu versuchen ?
__________________


Antwort

Themen zu Bitte, ich brauch dringend hilfe
.dll, abgesicherte, anfang, brauch, compu, computer, dringend, einloggen, entferne, erweiterte, fängt, gefunde, glaube, log, modus, neu, nicht mehr, taste, troja, trojan, win, win xp, windows, wähle




Ähnliche Themen: Bitte, ich brauch dringend hilfe


  1. Ich brauch dringend hilfe bei einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (1)
  2. Brauch Dringend Hilfe! Stimmt da was nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (0)
  3. Brauch dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2009 (2)
  4. extreme problemme ich brauch dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (3)
  5. Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
    Mülltonne - 06.02.2009 (0)
  6. Brauch dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (2)
  7. Backdoor Trojaner und lsvis.exe ???Brauch DRINGEND Hilfe ...bitte :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (78)
  8. Ich hab virtumonde und brauch dringend ausführliche Hilfe!!!!!!!
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  9. IE Fenster öffnen sich von alleine.Brauch dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (8)
  10. Brauch dringend Hilfe habe den Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (8)
  11. Viren!! brauch dringend hilfe
    Mülltonne - 23.01.2008 (1)
  12. Spyware.NavExcel bei Windows Vista - brauch dringend Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (0)
  13. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  14. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  15. Brauch dringend Hilfe ! ! ! !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  16. Worm/RBot.98816.4 - brauch dringend hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2005 (8)
  17. Brauch mal dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2004 (5)

Zum Thema Bitte, ich brauch dringend hilfe - hallo ich habe Win XP Prof. und habe glaube ich Trojan also ich habe egdaccess_1065.dll gefunden. Und wollte entfernen... Erst habe ich alles was hier geschrieben ist gemacht http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm und - Bitte, ich brauch dringend hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Bitte, ich brauch dringend hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.