Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2005, 13:49   #1
Chrisssss
 
Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E - Icon21

Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E



Hallo,

Ich habe wohl einen falschen Link angeklickt. Danach hat alles gehakt und dann war der IE beendet. in der Taskleiste erschien ein symbol unten rechts, dass mir auf englisch sagte, mein system sei von einem Virus befallen, ich solle es anklicken um einen Spyware remover runterzuladen. Das hab ich ncatürlich nicht gemacht. Dann wurde der Desktop schwarz und darauf war ein Text, ich kommte nicht alles lesen, weil da noch Sybole vorwaren, die sich nicht verschieben ließen. da stand:
"Warning!"
"Your computer might be infected with spyware"
..."functioning are the sure signs that you are infected."
"Click here"(isn Hyperlink""to get the last"..."removal software"
"Your computer"..."to new attacks !!!"
Als ihc die Anzeigeneinstallungen geöffnet hatte gabs da nur noch 2 Register, d.h. man konnte den Active Desktop nicht ausstellen.
Danach hab ich sofort 2 Spyware remover runtergeladen und laufen lassen. der erste hat ein par gefunden, der zweite war der vor Microsoft, der war sehr gut und hat viel gefunden und entfernt, das Sybol in der Taskleiste verschwand. danach sagte er, dass der Computer neugestartet werden sollte. nach dem neustart erschien Windows mit dem schrzen Desktop und der schrift, doch wenn man mit dem Mauszeiger über der Taskleiste oder dem "Start" button war, ließ sich nichts klicken und der Mauszeiger war eine Sanduhr. auf dem Desktop ging auch kein rechtsklick. das einzigste was ich machen konnte was STRG + ALT + entfernen, von da auch konnte ich neuer Tast cmd machen, dann hat ich die eingabeaufforderung, die auch sehr flüssig läuft. ich weiß aber nicht weiter, was ich noch machen kann. jetzt bin ich grad über das mein zweitsystem (WIn 2000) eingeloggt, das sich auf einer anderen Partition befinden als mein erstsystem (Win XP)
kann ich von hier aus vieleicht etwas machen?
Über eine schenelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alt 18.09.2005, 14:08   #2
Rene-gad
 
Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E - Standard

Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E



@Chrisssss
Zitat:
Über eine schenelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Am Schnellsten und am Besten wäre WinXP neu zu installieren. Die Effektivität der Spyware-Remover kennst du wohl schon .
__________________


Alt 18.09.2005, 14:09   #3
Chrisssss
 
Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E - Lächeln

Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E



Habs schon hingekrigt.
HAbs geschafft in den Abgesicherten Modus zu kommen, ohne dass der Virus startet und hab ne Systemwiederherstellung gemacht.
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E
active desktop, anzeige, button, cmd, computer, desktop, desktop schwarz, englisch, entfernen, falsche, infected, klicke, link, microsoft, neustart, remover, software, spyware, strg, symbol, system, taskleiste, virus, warning, win xp, windows



Ähnliche Themen: Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E


  1. Modemrouter wird nicht erkannt, keine LAN Verbindung möglich, garnichts geht!
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2012 (3)
  2. Hilfe!!!!!! MyWebSearch geht nicht mehr runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2009 (17)
  3. Antivirus XP - Hilfe, es geht gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (16)
  4. MSN geht nicht mehr ? Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (4)
  5. Hilfe! Nix geht mehr.. Virtumonde & n paar andere..
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  6. Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner im USB-Stick geht nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (2)
  7. Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2008 (1)
  8. Hilfe nichts geht mehr
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  9. Google geht nicht mehr,hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (2)
  10. Noch mal Hilfe !! Gleich geht gar nix mehr !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (4)
  11. Hilfe es geht nix mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.09.2006 (1)
  12. Hilfe! Java - nichts geht mehr
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (3)
  13. Bei mir geht nix mehr...HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2006 (1)
  14. Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (1)
  15. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)
  16. Hier geht garnichts mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (1)
  17. Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2004 (13)

Zum Thema Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E - Hallo, Ich habe wohl einen falschen Link angeklickt. Danach hat alles gehakt und dann war der IE beendet. in der Taskleiste erschien ein symbol unten rechts, dass mir auf englisch - Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, es geht garnichts mehr, vermutlich Troj/Spyjack-E auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.