Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2005, 19:32   #1
Tyrant2000
 
Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall - Standard

Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall



Ich hab mir vorhin irgendwie so eien elenden SpySheriff eingefangen.
Diesem elenden Ding hab ich zwar jetzt endlich dir Gurgel rumgedreht, aber jetzt hab ich ein erstes IE Problem.

Jedesmal mal nach dem Start des IE dauert es ein paar Klick und ich bekomme einen Add-On Fehler gemeldet der von irgendeiner dll ausgelöst wurde. Danach schließt der IE mit dem üblichen "Schwerer Fehler ...blalblabla".
Es handelt sich bei der DLL laut HijackThis um ein BHO. Jedesmal wenn ich mit HijackThis das Ding abgwürgt habe, kann ich den IE wieder starten, und nach 2-3 klicks kommtdie gleiche MEldung wieder mit einer anderen DLL. Die erscheint auch wieder im Hijacker und so weiter und so weiter......

Die DLLs erscheinen mir sehr zufällig generiert. sysmv.dll, mantr.dll, usw.

Hat hier irgendjemand eine Idee ?? Ich bin völlig überfragt.

Danke schonmal im Vorraus.

Sven

Alt 17.09.2005, 19:37   #2
chaosman
 
Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall - Standard

Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall



@Tyrant2000
lese dich hiermal durch
http://www.trojaner-board.de/showthr...ght=spysheriff
poste danach ein neues HJT logfile
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

chaosman
__________________

__________________

Alt 18.09.2005, 10:40   #3
Tyrant2000
 
Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall - Standard

Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall



Hi Chaosman,

danke für deinen Tip had die Prozedur gestern 2x durchlaufen lassen, abe ohne Erfolg. Im HiJacker sieht man daß immer noch nach ein paar Klicks merkwürdige HBO DLLs geladen werden. Der SpySweeper meldet auch nach jedem Neustart 3 böse Dateien die beim Systemstart geladen werden, die ich dann zwar löschen kann, aber beim nächsten Start meldet er sie wieder.

Dumm ist daß ich mit escan nichts entfernen sondern nur suchen kann.

Ich post trotzdem mal das Hijack und das Escan log.

Thx, Sven
__________________

Alt 18.09.2005, 13:30   #4
Tyrant2000
 
Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall - Standard

Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall



Also egal was ich mach und probiere, eScan findet bei jedem Durchlauf immer wieder so um die 30 Objekte, inkl. dem verfluchten Spysheriff.

Also ich bin jetzt mit meine Latein am Ende.

Geht jetzt nur noch format C: ???

Gruß, Sven

Antwort

Themen zu Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall
add-on, andere, anderen, befall, dauert, dll, erscheine, erscheinen, erscheint, fehler, gemeldet, gurgel, handel, hijack, hijacker, hijackthis, klick, meldung, schließt, schonmal, schwerer, schwerr, spysheriff, start, starte, starten, zufällig



Ähnliche Themen: Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall


  1. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  2. Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  3. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  4. Windows7 Home Premium Update Fehler. Error Code: 80070643 und 80071A91; Mic.Answers vermutet Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (20)
  5. Nach Start Fehler nach Laden xxxx.dll Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (6)
  6. Viren befall ? HijackThius (fehler?)
    Alles rund um Windows - 27.11.2009 (26)
  7. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  8. mal wieder spysheriff...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (4)
  9. Spysheriff
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (2)
  10. SpySheriff Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2006 (24)
  11. Spysheriff
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (2)
  12. spysheriff....was machen??
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2005 (4)
  13. spysheriff auf der pladde, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2005 (5)
  14. Spysheriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (22)
  15. spysheriff
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (3)
  16. Spysheriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (4)
  17. hijackthis log wg. spysheriff
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2005 (8)

Zum Thema Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall - Ich hab mir vorhin irgendwie so eien elenden SpySheriff eingefangen. Diesem elenden Ding hab ich zwar jetzt endlich dir Gurgel rumgedreht, aber jetzt hab ich ein erstes IE Problem. Jedesmal - Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall...
Archiv
Du betrachtest: Schwerr IE-Fehler nach SpySheriff Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.