Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Passwortwiederherstellung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2005, 20:17   #1
cobra3425
 
Passwortwiederherstellung - Standard

Passwortwiederherstellung



hallo erst mal ich habe eine frage und zwar ob es möglich ist mein passwort wieder her zustellen von meinem email acount weis zwar mein benuzernamen noch aber leider mein passwort nicht mehr und den acc wo er einen ersatz hinschickt ist von meinem ex provider und an den komm ich nicht mehr hin.

Alt 16.09.2005, 22:06   #2
cotton
 
Passwortwiederherstellung - Standard

Passwortwiederherstellung



schlecht ...
am besten beim anbieter direkt anfragen. oder, wenn vorhanden, im chat (beim anbieter) durchfragen.

geheime frage-geheime antwort?

vieleicht gibts eine möglichkeit, aber normalerweise dürfte da ende gelände sein.
__________________


Alt 17.09.2005, 18:19   #3
cobra3425
 
Passwortwiederherstellung - Standard

Passwortwiederherstellung



hm na da danke ich mal schön schade hätte mir weiter helfen konnen.
__________________

Alt 17.09.2005, 18:45   #4
cronos
 
Passwortwiederherstellung - Standard

Passwortwiederherstellung



Wenn durch deinen Personalausweis sicher gestellt werden kann, dass der Account Besitzer und du dieselbe Person sind, sollte ein Fax oder eine Email mit einer Kopie des Ausweises an den jeweiligen Anbieter eine Möglichkeit sein, dir ein neues Passwort zukommen zu lassen.
Das geht natürlich nur, wenn du deine richtigen daten bei dem jeweiligen Anbierter hinterlegt hast.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Passwortwiederherstellung
ellung, email, ersatz, frage, hinschickt, nicht mehr, passwort, passwortwiederherstellung, provider, schickt, wiederherstellung



Zum Thema Passwortwiederherstellung - hallo erst mal ich habe eine frage und zwar ob es möglich ist mein passwort wieder her zustellen von meinem email acount weis zwar mein benuzernamen noch aber leider mein - Passwortwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Passwortwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.