Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.09.2005, 21:22   #1
nixdestotrotz
 
hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht - Standard

Problem: hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht



hab immer noch das gleiche problem! windows xp startet immer noch nicht! windows/system32/config/system fehlerhaft oder beschädigt.

hab es schon mit der wiederherstellungskonsole versucht hat aber nichts gebracht!
wenn ich im explorer den ordner aufrufe sind überhaupt keine datein enthalten - der ordner ist leer!
es ist jedoch eigenartig, dass der computer - wenn ich ihn öfter aus und einschalte - manchnal sogar hinauffährt, jedoch bei der nächsten verwendung wieder das gleiche problem besteht!!!!

bitte helft mir, ich bin ratlos

Dank im voraus

Alt 14.09.2005, 16:35   #2
nullplan
 
hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht - Icon16

hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht Anleitung / Hilfe



Da hast du dich wirklich clever angestellt. Man muss erst mal auf die Idee kommen, einen Systemordner (der auch noch "system" heißt) zu löschen. Oder aber Malware hat das für dich erledigt. Beide Fälle sind unschön. Noch viel unschöner ist die Lösung: Daten sichern (wenn dein PC mal wieder einen "lichten Moment" hat) Festplatte formatieren und neu druff mit Win XP. Du KANNST es auch mit Reparatur versuchen, aber meiner Erfahrung nach kann man sich diese Möglichkeit für wirklich hoffnungslose Fälle aufheben -- um dann festzustellen, dass es nichts gebracht hat und man doch die Festplatte formatieren muss. Wie du reparierst, kann ich dir nur für Win 2k sagen, aber vielleicht ist es bei XP ja ähnlich. Also: Im BIOS das CD-Laufwerk an die erste Stelle der Boot-Reihenfolge setzen, Änderungen speichern und raus aus dem BIOS. Dann Windows-CD ins Laufwerk (schnell!!!) und nach erfolgreichem Boot von CD F3 drücken. Wie heißt es immer so schön in Anleitungen: Folgen Sie den Anweisungen. Genau das und nichts Anderes ist zu tun.
Wie gesagt, ich vertraue der Reparatur nicht so ganz, also verklag' mich nicht, wenn's nicht klappt.
Tschö,
nullplan
__________________

__________________

Alt 14.09.2005, 17:25   #3
chaosman
 
hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht - Standard

hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht Details



@nixdestotrotz
hast du hier schon mal nachgeschaut?
http://www.informationsarchiv.net/fo...itrag-552.html

chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht
aufrufe, computer, datei, datein, eigenartig, enthalten, explorer, fehlerhaft, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, leer, nichts, ordner, problem, starte, startet, versucht, verwendung, wiederherstellungskonsole, win, win xp, windows, windows xp, überhaupt, öfter




Ähnliche Themen: hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht


  1. HTTPS-Seiten laden nicht, PC fährt startet nun nur noch abgesichert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (31)
  2. Noch ein xxx.JPG.scr Virus/Trojaner via Facebook-Chat/ Win7 64bit startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (28)
  3. Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2009 (4)
  4. hilfe pc startet immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  5. Hilfe! CMD startet immer... vlt Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (1)
  6. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  7. HILFE PC startet immer neu - MSN Virus ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  8. Computer startet nicht immer
    Alles rund um Windows - 15.12.2006 (1)
  9. PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (4)
  10. Hilfe!Mein PC startet immer Neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2006 (15)
  11. Immer noch nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2006 (3)
  12. Rechner startet immer wieder neu - Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (1)
  13. Bitte um Hilfe / Rechner lahmt immer noch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (2)
  14. ich brauche immer noch hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2005 (2)
  15. Hilfe!!!Immer noch CoolWebSearch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (5)
  16. danke für die hilfe, aber immer noch nicht alles okay.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (4)
  17. Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2004 (5)

Zum Thema hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht - hab immer noch das gleiche problem! windows xp startet immer noch nicht! windows/system32/config/system fehlerhaft oder beschädigt. hab es schon mit der wiederherstellungskonsole versucht hat aber nichts gebracht! wenn ich im - hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht...
Archiv
Du betrachtest: hilfe!!!!!!!! win xp startet immer noch nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.