Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2005, 15:17   #1
patton
 
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE - Standard

Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE



War heute im Internet auf einmal schließt sich mein Browser IE 6.0
und mein Hintergrundbild gibt ne Englische Virenwarnung.
AntiVir findet ihn auch aber löscht ihn nicht,
egal was ich öffne immer kommt die Meldung über den Virus.
Wie werde ich ihn wieder los? HILFE


C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.DLL

Enthält Code des Windows-Virus W32/Nsag.B

Alt 13.09.2005, 16:37   #2
Haze
 
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE - Standard

Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE



@Patton

Poste ein HijackThis logfile !

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________

__________________

Alt 13.09.2005, 17:28   #3
cronos
 
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE - Standard

Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE



@ patton

Arbeite folgendes ab:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709
__________________
__________________

Alt 15.09.2005, 00:44   #4
patton
 
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE - Standard

Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE



@ Cronos

Vielen Dank,

hat zwar Stunden gedauert aber ich bin ihn losgeworden
lt. eurer Anleitung und das als Laie.
Nochmals tausend Dank an deine Adresse für die schnelle
und kompetente Hilfe.

Gruß Patton

Alt 15.09.2005, 01:08   #5
cronos
 
Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE - Standard

Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE



@ patton

Die Logfiles wären interessant gewesen!
Nicht für uns-aber für dich!
Könntest die ja dennoch mal posten!

__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
auf einmal, browser, code, englische, heute, hintergrundbild, inter, interne, internet, lösch, löscht, meldung, schließ, schließt, system, system32, virus, windows




Ähnliche Themen: Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  3. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  4. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  5. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  6. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  7. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  8. Hilfe, ich hab den Virus W32/Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  9. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  10. HILFE Virus!!!W32/Nsag.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (26)
  11. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  12. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  16. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE - War heute im Internet auf einmal schließt sich mein Browser IE 6.0 und mein Hintergrundbild gibt ne Englische Virenwarnung. AntiVir findet ihn auch aber löscht ihn nicht, egal was ich - Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE...
Archiv
Du betrachtest: Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.