Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.09.2005, 12:49   #1
Subsonic
 
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar. - Standard

Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.



Hi,

ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER:

Mein DSL-Router ist tot!

Ich kann nichtmal mehr das Webinterface des Routers mit 192.168.2.1 aufrufen um im Konfigurationsmenü nachzusehen was er denn hat. Es ist ein T Sinus 130 DSL. Kuckt man sich den Status der Netzwerkverbindung an sieht man auch dass er keine Pakete mehr sendet. Der Rechner versucht in regelmässigen Abständen ihn anzusprechen und er antwortet nicht. Der PC zeigt aber eine aktive 100 MBit-Netzwerkverbindung an! Auch nach Stunden: NULL Pakete. Drucken kann man also über den an ihm angeschlossenen Printer auch nicht... Und das im Büro.

Versuche ich das Menü des Routers aufzurufen, kriege ich mit dem IE die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden", mit Firefox erfahre ich das: "Beim Versuch 192.168.2.1 zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt".

Ich habe nun meinen alten Router (Draytek) angeschlossen um ins Web zu kommen und Hilfe zu suchen. Der funktioniert einwandfrei...

Was kann das sein und wie kann ich den Router wieder ansprechen?
Er war mehrere Stunden ohne Strom, hat aber nichts geholfen - nichts geht!

Wäre für irgendwie geartete Hilfe überaus dankbar!

Danke & Grüsse
Alex

Alt 13.09.2005, 16:49   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar. - Standard

Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.



Dann nimm mal das Handbuch her und setze den Router auf die Werkseinstellungen zurück.
__________________


Alt 13.09.2005, 17:42   #3
chaosman
 
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar. - Standard

Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.



@Subsonic
oder guckst du hier

http://service.t-online.de/c/24/03/31/2403312.html

chaosman
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
aktive, aufrufe, draytek, dsl, eingefangen, entfernen, entfernt, falsche, favoriten, firefox, funktioniert, gen, mehrere, meldung, netzwerkverbindung, nicht mehr, nichts, pakete, rechner, registry, router, shredder, suchseite, tot, worte




Ähnliche Themen: Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.


  1. HP-Scanner 8600 nicht mehr ansprechbar nach div. "Reparatur"-Durchläufen (Win 8)
    Alles rund um Windows - 16.08.2014 (4)
  2. Gerät über VPN nicht ansprechbar?
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2013 (0)
  3. Zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar, WIN XP, im Bios erkannt mit 0 Gigabyte
    Alles rund um Windows - 06.05.2013 (1)
  4. 1. geöffnetes Firefox-fenster wird grau hinterlegt und ist nicht mehr ansprechbar
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2011 (32)
  5. Syn Flood T Sinus DSL 130 Router
    Mülltonne - 13.02.2011 (1)
  6. internet seit tagen zu langsam oder garnicht 'ansprechbar'
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (1)
  7. Taskleiste ist nicht ansprechbar, bitte um Logfileauswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (0)
  8. Keine Verbindung mehr mit Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (12)
  9. Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2008 (1)
  10. Datenplatte nicht mehr ansprechbar HILFE!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2008 (12)
  11. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  12. Windows XP verträgt sich nicht mit Sinus 154 DSL SE... wieso?
    Alles rund um Windows - 10.10.2007 (4)
  13. Verbindung zu Router und Virenscanner geht nicht mehr, nach virenbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2007 (2)
  14. sinus 1054 router od. windows problem?
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (9)
  15. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  16. Sinus 154 W-Lan Router unter ARCOR ?
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2005 (1)
  17. Verbindung zum Router nicht mehr vorhanden, IP wird durch Programm verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (6)

Zum Thema Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar. - Hi, ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER: - Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar....
Archiv
Du betrachtest: Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.