Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2005, 09:28   #1
Arline Becker
 
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware - Ausrufezeichen

NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware



HallO zusammen!!

Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein computer total verseucht. Nun habe ich spybot und antivir installiert und sie durchlaufen lassen.
Weil das Problem noch nicht gelöst war hab ich mir den tipp geholt zusätzlich noch ad aware zu installieren. wenn ich nun probiere ad aware laufen zu lassen, verursacht dieses nach ein paar gefundenen fehlern, den absturz NT-AUTORITÄT/SYSTEM
Was kann ich tun?? (neu installiert hab ichs schon)

Wäre wirklich super wenn mir jemand hilft!!!!!!!!!

Alt 13.09.2005, 09:32   #2
Domino
 
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware - Standard

NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware



Zitat:
Zitat von Arline Becker
Was kann ich tun?? (neu installiert hab ichs schon)
Was hast du neu installiert ?



Domino
__________________

__________________

Alt 14.09.2005, 09:01   #3
Arline Becker
 
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware - Standard

NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware



Das Ad Aware. Kannst du mir helfen?
__________________

Alt 14.09.2005, 11:29   #4
Domino
 
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware - Standard

NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware



Zitat:
Zitat von Arline Becker
Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein computer total verseucht.
Lade dir mal hier
eine Testversion von Kaspersky-Anti-Virus runter.

Installieren-updaten-Rechner scannen.

Die Scanergebnisse bitte posten.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 16.09.2005, 08:56   #5
Arline Becker
 
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware - Cool

NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware



Vielen Dank Domino! Dieses Antiviren Programm konnte den Fehler irgendwie lösen
so dass ich adaware laufen lassen konnte
Ich denke mein Computer ist nun schon um einiges gesünder!
Eines bleibt allerdings. Immer wenn ich ins internet gehe, öffnen sich unaufgefordert werbefenster, wie z.b. jamba ringtones, casino online. zudem wird eine ganze leiste eingeblendet
keines der programme die ich bis jetzt laufen liess konnte dieses problem finden
(kaperski; spybot; spyblaster; adaware; antivir)

hast du eine idee?

Vielen Dank nochmal!


Alt 16.09.2005, 10:08   #6
Domino
 
NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware - Standard

NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware



Benutze zum surfen den Firefox-Browser und den Internet-Explorer nur noch um das Windowsupdate zu machen.

Um das Problem mit den sich öffnenden Seiten zu beheben müsstest du ein Hijachthislog posten. Anleitung



Domino
__________________
--> NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware

Antwort

Themen zu NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware
absturz, ad aware, antivir, aware, compu, computer, fehler, folge, folgendes, gefunde, gefundene, gefundenen, gelöst, hallo zusammen, hilft, installier, installiere, installiert, neu, problem, spybot, super, total, verursacht, wirklich, zusammen, zusätzlich




Ähnliche Themen: NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware


  1. NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (47)
  2. WIN XP: extrem lange Bootzeit, NT-AUTORITÄT\SYSTEM-Meldung (RPC) fährt den PC runter
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (21)
  3. PC Leistung abgesunken, NT-Autorität System Verdacht auf Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (5)
  4. WinXP, Virus oder Wurm..NT-Autorität \System!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (8)
  5. NT-AUTORITÄT\SYSTEM (RPC) Blaster Virus auf XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2013 (21)
  6. NT autorität/system lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (1)
  7. NT-Autorität/SYSTEM + Taskleiste weg + kein Internet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (4)
  8. Pop-Up´s auf dem PC verursacht durch Viren/ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (32)
  9. NT-Autorität/System DCOM-Server-Prozessstart, MBAM Quarantäne, kein Internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (8)
  10. NT-Autorität/System ständiger neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (4)
  11. AntiVir und Ad-Aware läuft nicht mehr durch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (2)
  12. heruntergefaren mit dcom server nt-autorität/system & abrupte verlangsamung des Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (0)
  13. Windows Warnig Message & NT-Autorität/system
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (9)
  14. Achtung NT Autorität System fährt den Computer runter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (11)
  15. PC wird heruntergefahren von NT-Autorität\System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (3)
  16. NT-Autorität\System RPC unerwartet beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (7)
  17. NT-Autorität/System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2003 (16)

Zum Thema NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware - HallO zusammen!! Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein computer total verseucht. Nun habe ich spybot und antivir installiert und sie durchlaufen lassen. Weil das Problem noch nicht gelöst - NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware...
Archiv
Du betrachtest: NT-AUTORITÄT/SYSTEM verursacht durch ad aware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.