Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: neu und keine ahnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2004, 06:52   #1
ninjamicha
 
neu und keine ahnung - Beitrag

neu und keine ahnung



ich habe das problem das ich immer die warnung
TR/Ncase.A3 bekomme.habe xp,norton anti,(der ihn mir anzeigt aber nicht löscht)was muss ich machen habe schon ein update gemacht HILLLLLFFFFFEEEE [img]graemlins/headbang.gif[/img]

[ 31. März 2004, 08:04: Beitrag editiert von: ninjamicha ]

Alt 31.03.2004, 07:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
neu und keine ahnung - Beitrag

neu und keine ahnung



1. Servus
2. Benutze die Suchfunktion des Boards http://www.trojaner-board.de/forum/u...c;f=6;t=005037
3. Benutze Google
4. Bringe Norton auf den allerneuesten Stand
5. Schalte die Systemwiederherstellung von Windows mal aus
6. Starte Windows im Abgesicherten Modus
7. Lasse einen Komplettscan von NAV machen
8. Systemwiederherstellung nach bedarf wieder einschalten
9. per Windows-Update XP auf den aktuellesten Stand bringen
10. Alternativ/Zusätzlich kannst Du ein paar Onlinevirenscanner durchlaufen lassen:
http://de.bitdefender.com/scan/licence.php
http://www.pandasoftware.com/actives..._principal.htm
http://de.trendmicro-europe.com/ente...secall_pre.php
__________________

__________________

Alt 02.04.2004, 08:57   #3
ninjamicha
 
neu und keine ahnung - Beitrag

neu und keine ahnung



vielen dank.bin über google zur lösung gekommen.im autostart ausschalten und dann konnte ich es löschen. [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu neu und keine ahnung
anti, beitrag, editiert, lösch, löscht, nicht, norton, problem, update, warnung



Ähnliche Themen: neu und keine ahnung


  1. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  2. Keine Ahnung, was ich hab?!?!
    Mülltonne - 27.10.2009 (4)
  3. Keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (1)
  4. Überhaupt keine Ahnung.
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2009 (2)
  5. Keine ahnung was das ist
    Mülltonne - 16.03.2008 (1)
  6. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  7. Keine Ahnung was los ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2006 (4)
  8. Spyware, keine ahnung wo sie sein soll, pc hat keine anzeichen von spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  9. Hilfe, hab keine Ahnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  10. Keine Ahnung was los ist :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (18)
  11. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (5)
  12. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (1)
  13. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  14. Please Help .. hab keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (1)
  15. log - hab keine ahnung davon...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (5)
  16. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)
  17. keine ahnung was das ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (10)

Zum Thema neu und keine ahnung - ich habe das problem das ich immer die warnung TR/Ncase.A3 bekomme.habe xp,norton anti,(der ihn mir anzeigt aber nicht löscht)was muss ich machen habe schon ein update gemacht HILLLLLFFFFFEEEE [img]graemlins/headbang.gif[/img] [ - neu und keine ahnung...
Archiv
Du betrachtest: neu und keine ahnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.