Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2003, 08:56   #1
2500
 
trojaner ? - Beitrag

trojaner ?



hy
hab folgendes problem
seit durchsicht der seite http://www.IchpostekeineillegalenSeiten.de bekomm ich, nach dem internet einloggen auf meine nicht statische ip adresse permanent nachrichten von einem nachrichtendienst, mit meine jeweils aktuellen ip eingeblendet
da sich bei dem fenster keine eigenschaften ( re. Moustaste) oeffenen lassen ist es mir auch nicht möglich die url oder ip adresse zu eruieren um diese ev zu blockieren

bei win98 mit pm7 auf c implementiert, ist das fenster / einblendung nicht vorhanden !

hab schon viel probiert :
http://www.trojaner-info.de/erkennung.shtml
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices\

http://www.google.de/search?q=trojan...-8&hl=de&meta=

was könnte ich noch tun ?! wie geschrieben hab schon system neu implementiert !!!!

könnte dieser trojaner ? auch von einem @ stammen ?

danke
[Edit wegen Link]

[ 28. Mai 2003, 10:25: Beitrag editiert von: Paranoia ]

Alt 28.05.2003, 09:17   #2
Therberon
 
trojaner ? - Beitrag

trojaner ?



ZITAT "IRON" aus einem anderen, aber das gleiche Thema betreffenden Thread von Anfang dieser Woche oder so:
Priam...erst lesen, dann posten.
Das dürfte der Windows-Nachrichtendienst sein und wie der deaktiviert wird, wurde hier schon 100 mal erklärt.
www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html
\ZITAT ENDE

*ggg*
__________________

__________________

Antwort

Themen zu trojaner ?
adresse, aktuelle, beitrag, dienst, einloggen, fenster, folge, folgendes, internet, ip adresse, link, microsoft, nachrichten, nachrichtendienst, neu, nicht, nicht möglich, nicht vorhanden, paranoia, seite, services, software, system, system neu, trojaner ?, version, win, win98, windows



Zum Thema trojaner ? - hy hab folgendes problem seit durchsicht der seite http://www.IchpostekeineillegalenSeiten.de bekomm ich, nach dem internet einloggen auf meine nicht statische ip adresse permanent nachrichten von einem nachrichtendienst, mit meine jeweils aktuellen - trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.