Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2005, 13:57   #1
Helpless24
 
Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt! - Standard

Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!



Also ich hab flgendes Problem: Lästige "Advertisment" Pop ups, die ständige Anzeige "Änderung des Autostartmenüs mit Einträgen wie: Nokiacheck.exe oder pokapoka66.exe, eine lästige leiste in meinem Explorer mit Buttons wie: Online Dating oder Hot Ringtones. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe wirds schlimmer (logischer weise) dabei benutze ich nach jedem Besuch Ad-Aware Se Personal (upgedatet gestern) sowie antivir. Der Computer war schon tausende mal zur "entwurmungskur" aber jedes mal gings danach von vorne los. Ich hab keinen Plan mehr was ich tun soll, vorallem versteh ich nicht wieso gerademein Computer so schlimm dran ist, wo dochFreunde mit der selben Ausrüstung keine Probleme haben. Ich mach auch kein Online banking oder so, surfe eigentlich nur für Schule+ Mails. Hoffe jmd. kann mir helfen!!!!!

Alt 11.09.2005, 14:58   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt! - Standard

Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!



Hallo,

ein HiJackThis Log-File und die Virus Log Information von eScan AntiVirus könnten etwas Licht ins Dunkel bringen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!
ad-aware, advertisment, ahnung, anzeige, banking, besuch, computer, einträge, explorer, gestern, helfen, hoffe, interne, internet, keine ahnung, online, online banking, personal, pop ups, problem, probleme, schlimmer, schule, ständige, surfe, träge, ups




Ähnliche Themen: Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!


  1. Virus bitte hilfe hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (2)
  2. Bitte Hilfe - Ich habe keine Ahnung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (19)
  3. Hab HJT log aber keine ahnung! hilfe bitte!
    Mülltonne - 14.11.2008 (1)
  4. Ich hab mir nen spyworm.win32 eingefangen, keine Ahnung von Infiz. und brauche Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  5. keine Ahnung bitte um Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (4)
  6. Bitte um Hilfe! drwatsn32.exe aber keine ahnung wie der weg geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (6)
  7. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  8. Ich brauch dringend Hilfe, habe allerdings keine Ahnung von Computern...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (2)
  9. Hilfe trojaner ich hab keine ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (5)
  10. Brauche dringend Hilfe! Ich hab keine Ahnung was zu tun!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (7)
  11. Brauche dringendst Hilfe, hab keine Ahnung -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (9)
  12. Habe keine Ahnung was los ist Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (6)
  13. HILFE, keine Ahnung !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (3)
  14. Hilfe, hab keine Ahnung!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (4)
  15. HILFE, PC ist verseucht und ich hab keine Ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (4)
  16. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)

Zum Thema Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt! - Also ich hab flgendes Problem: Lästige "Advertisment" Pop ups, die ständige Anzeige "Änderung des Autostartmenüs mit Einträgen wie: Nokiacheck.exe oder pokapoka66.exe, eine lästige leiste in meinem Explorer mit Buttons wie: - Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.