Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.09.2005, 11:57   #1
Makemyday
 
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren. - Standard

Problem: MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.



Hi.

Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...).

Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im Netz ein Video anklicke um es zu gucken?

Danke, Christian.

Alt 11.09.2005, 20:02   #2
cotton
 
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren. - Standard

MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren. Anleitung / Hilfe



auf jeden fall antivirenprog,windows usw aktuell halten (mediaplayer auch)
ports schliesen (anleitung hier auf m board)

ich hatte mal den fall, da hiess es "ihr mediaplayer ist nicht aktuell. klicken sie hier um updates zu laden ... " ...sonst könne man aus "sicherheitsgründen" oä nich abspielen ... (klar)
fand ich komisch - zurecht.
abgebrochen - mediaplayer gestartet - optionen von mediapl. "update" - "keine updates verfügbar" - aha!
nie auf so´n mist eingehen!
__________________


Alt 12.09.2005, 08:16   #3
Makemyday
 
MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren. - Standard

MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren. Details



Ja nach der kompletten Neuansetzung vor ein paar Wochen (danke ans Board) halte ich regelmäßig alles auf dem neusten Stand.

Auch Updates ziehe ich nur von der offiziellen Seite.

Ok, danke.
__________________

Antwort

Themen zu MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.
bezüglich, chris, christian, dsl, frage, games, gefährlich, geschaft, gucken, klicke, mediaplayer, videoclips, videos, viren




Ähnliche Themen: MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren.


  1. Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2014 (13)
  2. Empfehlenswerte Mediaplayer
    Diskussionsforum - 08.09.2014 (7)
  3. Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (1)
  4. win mediaplayer startet nicht! infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (29)
  5. Mediaplayer öffnet sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (11)
  6. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  7. Windows Mediaplayer 11 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (6)
  8. mediaplayer hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 01.03.2008 (0)
  9. windows mediaplayer 10
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (6)
  10. Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!
    Alles rund um Windows - 10.09.2005 (3)
  11. mediaplayer-bild blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2005 (1)
  12. Probleme mit Windows Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (10)
  13. mediaplayer funtioniert nicht
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (2)
  14. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  15. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  16. Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 16.10.2003 (6)
  17. Win-Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 02.06.2003 (16)

Zum Thema MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren. - Hi. Ich habe mir DSL 2000 auch angeschaft um Videos im Netz zu gucken (von Games usw. ...). Meine Frage ist wie gefährlich ist das bezüglich Viren/Würmer wenn ich im - MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren....
Archiv
Du betrachtest: MediaPlayer; Videoclips im Netz und Viren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.