Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit FireFox (Virus)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2004, 17:46   #1
Xinor
 
Probleme mit FireFox (Virus) - Beitrag

Probleme mit FireFox (Virus)



Hi,
ich hab ein Problem mit paar I-net Seiten.
Und zwar wenn ich zB auf http://www.referate.ch/p/referate.htm gehe und ein Referat anklicken will, dann kommt immer sone Seite, wo ich ein OK eigeben muss. Was ich natürlich nie mache, weil ein Dialer oder Virus ist.
Anstatt das der Link zu den Referaten da ist, ist der Link hier http://install.serviceurl.de/?accoun...ut=referate_ok
und zwar bei jedem Referat. Wie kann ich das wegbekommen. Hab KAV 5 oder auch diesen Scanner laufen lassen http://de.trendmicro-europe.com/ente...ll_launch.php.
Doch keiner findet was. Hoffe jemand kann helfen.

Alt 30.03.2004, 18:03   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Probleme mit FireFox (Virus) - Beitrag

Probleme mit FireFox (Virus)



Du wirst dort kein Referat bekommen, ohne Dir den Dialer zu installieren, bei dem dann natürlich Kosten entstehen. Für die (wahrscheinlich zweifelhafte) Leistung dort musst Du bezahlen, so einfach ist das.

Mit einem Virus hat das nichts zu tun!

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 30.03.2004, 18:34   #3
Xinor
 
Probleme mit FireFox (Virus) - Beitrag

Probleme mit FireFox (Virus)



Biste dir da ganz sicher.... Ich dachte das wäre ein JAVA Virus. Hoffe du hast recht. Aber wieso sollten diese Seite sowas haben. Soweit ich weiss kosten die nix. Früher haben die auch nix gekostet...
__________________

Alt 30.03.2004, 18:47   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit FireFox (Virus) - Beitrag

Probleme mit FireFox (Virus)



Nein, das ist ein ganz normaler Dialer
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.03.2004, 18:50   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Probleme mit FireFox (Virus) - Beitrag

Probleme mit FireFox (Virus)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Xinor:
Biste dir da ganz sicher....</font>[/QUOTE]Ja.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Xinor:
Ich dachte das wäre ein JAVA Virus.</font>[/QUOTE]Wie kommst Du auf so etwas?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Xinor:
Aber wieso sollten diese Seite sowas haben. Soweit ich weiss kosten die nix. Früher haben die auch nix gekostet... </font>[/QUOTE]Jetzt aber! Wenn Du mal nach unten scrollst, ist links ein Link "Alternative Zahlungsarten". Da will halt jemand Geld verdienen.

Bei mir kommt übrigens noch nicht einmal das Fenster, in dem man "OK" eingeben muss. Ein Referat natürlich auch nicht.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie


Antwort

Themen zu Probleme mit FireFox (Virus)
account, anklicken, dialer, helfen, hoffe, i-net, klicke, klicken, laufe, laufen, layout, link, natürlich, problem, scan, scanner, seite, virus, wegbekomme




Ähnliche Themen: Probleme mit FireFox (Virus)


  1. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  3. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  4. Windows 7: Firefox Speicherbedarf steigt rapide/unbegrenzt in GB Höhen im Taskmanager an ! firefox.exe Trojaner oder Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2012 (4)
  5. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  6. Probleme beim Scannen eines Virus von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (3)
  7. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  8. Firefox-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  9. probleme mit firefox und icq
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2009 (25)
  10. probleme mit Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (24)
  11. Probleme mit (Live)Mail, MSN, Firefox usw...ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (1)
  12. Probleme mit Firefox und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2009 (7)
  13. Firefox Probleme
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  14. Probleme mit Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  15. Probleme Mit Mozilla Firefox!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (16)
  16. Firefox Probleme
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  17. probleme mit firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (7)

Zum Thema Probleme mit FireFox (Virus) - Hi, ich hab ein Problem mit paar I-net Seiten. Und zwar wenn ich zB auf http://www.referate.ch/p/referate.htm gehe und ein Referat anklicken will, dann kommt immer sone Seite, wo ich ein - Probleme mit FireFox (Virus)...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit FireFox (Virus) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.