Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bds agent lay trojaner hilfeee

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2005, 15:57   #1
jassi007
 
bds agent lay trojaner hilfeee - Standard

bds agent lay trojaner hilfeee



hallo keute, bin neu hier, habe ein problem, habe mir einen vierenscanner auf den pc gemacht und festgestellt das ich einen trojaner habe.. er heisst bds agent lay und steckt in gemeinsame dateien..immer wenn ich ihn lösche kommt er nach einer minute automatsich wieder..ich kenne mich nicht aus mit sowas , was muss ich jetzt machen, wie bekomme ich ihn weg? und was macht der eigentlich? bitte helft mir!

Alt 09.09.2005, 16:58   #2
Rene-gad
 
bds agent lay trojaner hilfeee - Standard

bds agent lay trojaner hilfeee



@jassi007
Benutze bitte Board-Suche. Wenn du nichts findest, was zu deinem Problem passt, gehe bitte der Anleitung nach: http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17493
__________________


Antwort

Themen zu bds agent lay trojaner hilfeee
agent, bds, bds agent, festgestellt, gemeinsame, gestellt, heiss, helft, hilfee, hilfeee, minute, neu, problem, scan, scanner, steckt, troja, trojaner, vierenscanner




Ähnliche Themen: bds agent lay trojaner hilfeee


  1. TR/Crypt.ZPACK.Gen Internetprobleme und Trojaner *HILFEEE!!!*
    Mülltonne - 15.09.2009 (6)
  2. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  3. hilfeee =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (1)
  4. Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (7)
  5. Bitte um HILFEEE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2006 (1)
  6. Brauche Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2006 (4)
  7. Hilfeee...ein Virus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (5)
  8. Hilfeee!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (9)
  9. hilfeee, smitfraud...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  10. Hilfeee! Trojaner Dldr.Small.ACP1
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (8)
  11. ROBOBOT?!?! LOG? --> HILFEEE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2005 (1)
  12. 3 Trojaner, brauche HILFEEE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (4)
  13. Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (9)
  14. Freshbar....Hilfeee
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (1)
  15. Hilfeee ich weiß nich was da los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2004 (5)
  16. (((HILFEEE))) Spyware?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (5)
  17. Hilfeee
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2004 (8)

Zum Thema bds agent lay trojaner hilfeee - hallo keute, bin neu hier, habe ein problem, habe mir einen vierenscanner auf den pc gemacht und festgestellt das ich einen trojaner habe.. er heisst bds agent lay und steckt - bds agent lay trojaner hilfeee...
Archiv
Du betrachtest: bds agent lay trojaner hilfeee auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.