Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dumme Frage ????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2003, 12:08   #1
Ted
 
Dumme Frage ???? - Unglücklich

Dumme Frage ????



Hab mal ne´dumme Frage. Ich benutze DSL zur einwahl ins Internet. Brauch ich da trotzdem ein Dialer-Schutz-Programm wie "YAW"

Alt 01.08.2003, 12:16   #2
Rene-gad
 
Dumme Frage ???? - Beitrag

Dumme Frage ????



Hi Ted,

Willkommen an Board!
Wenn du die Suchbegriffe "Dialer DSL" in das Suchfeld eingibst, dann die Option "ein oder mehrere.." auswählst... 500 Beiträge findest du definitiv!
__________________


Alt 01.08.2003, 12:48   #3
Ted
 
Dumme Frage ???? - Icon19

Dumme Frage ????



Danke Rene-gad, bin fündig geworden !
__________________

Alt 01.08.2003, 15:25   #4
Mad Manül
 
Dumme Frage ???? - Beitrag

Dumme Frage ????



YAW brauchst du höchstens, wenn dein PC auch noch über Modem/ISDN angeschlossen ist. Wenn du nur DSL hast, brauchst du kein YAW.

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 01.08.2003, 18:41   #5
Missing Neighbour
 
Dumme Frage ???? - Frage

Dumme Frage ????



nee,

bei einwahl über dsl braucht man kein yaw
oder ähnliches.
aber installieren sich keine dialer wenn man über
dsl ins netz geht?
wenn doch, dann wäre es doch schon alleine
für die "systemhygiene" zu empfehlen.
oder habe ich einen denkfehler?


missing neighbour

__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 03.08.2003, 11:24   #6
docprantl
 
Dumme Frage ???? - Icon19

Dumme Frage ????



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Missing Neighbour:
[Dialerschutzprogramm]
wenn doch, dann wäre es doch schon alleine für die "systemhygiene" zu empfehlen. oder habe ich einen denkfehler?</font>[/QUOTE]Eine rückwirkende Abtreibung ist hier fehl am Platze. Wenn er sich keinen Dialer installiert, braucht er auch keinen zu entfernen.

HTH&HAND
__________________
--> Dumme Frage ????

Antwort

Themen zu Dumme Frage ????
brauch, dsl, einwahl, inter, interne



Ähnliche Themen: Dumme Frage ????


  1. Dumme Sache...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (3)
  2. AusCERT zum Internetzensus: "Dumme Nutzer" sind nicht schuld
    Nachrichten - 27.05.2013 (0)
  3. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  4. Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2008 (1)
  5. Einige (dumme) Fragen zur Bekämpfung eines gemeinen, trojanischen Pferdes!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (8)
  6. Frage:... ?
    Mülltonne - 13.05.2008 (1)
  7. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  8. BDS/Agent.AY ...bitte nochmal für Dumme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (6)
  9. Sehr dumme Frage *gg* Abgesicherter Modus
    Alles rund um Windows - 25.02.2005 (2)
  10. Vielleicht gibts hier Hilfe für Dumme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (13)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  12. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  13. Hab ne dumme Frage
    Alles rund um Windows - 03.07.2003 (2)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Dumme Frage ???? - Hab mal ne´dumme Frage. Ich benutze DSL zur einwahl ins Internet. Brauch ich da trotzdem ein Dialer-Schutz-Programm wie "YAW" - Dumme Frage ????...
Archiv
Du betrachtest: Dumme Frage ???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.