Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.09.2005, 12:50   #1
Truman
 
Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - Standard

Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.



hi
Konnte seit längerem nun meine PC wieder in Betrieb nehmen. Da mein Laptop ja sozusagen ne totalverseuchung hatte wollte ich gerne mal das Log von meinem PC durchschauen lassen.

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 13:45:04, on 08.09.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
D:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe
C:\WINDOWS\System32\CTHELPER.EXE
C:\WINDOWS\System32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
D:\Downloads\software\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.bluewin.ch/
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} -

C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} -

D:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: IeCatch2 Class - {A5366673-E8CA-11D3-9CD9-0090271D075B} -

D:\PROGRA~1\FlashGet\jccatch.dll
O3 - Toolbar: FlashGet Bar - {E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3} -

D:\PROGRA~1\FlashGet\fgiebar.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} -

C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "D:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [AME_CSA] rundll32 amecsa.cpl,RUN_DLL
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SBDrvDet] C:\Programme\Creative\SB Drive Det\SBDrvDet.exe /r
O4 - HKLM\..\Run: [UpdReg] C:\WINDOWS\UpdReg.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ScanRegistry] C:\W
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE

C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [KAV50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro

5\kav.exe" -run -n PersonalPro -v 5.0.0.0
O4 - HKLM\..\Run: [Outpost Firewall] D:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe /waitservice
O8 - Extra context menu item: Alles mit FlashGet laden - D:\Programme\FlashGet\jc_all.htm
O8 - Extra context menu item: Mit FlashGet laden - D:\Programme\FlashGet\jc_link.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren -

res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} -

C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\npjpi150_02.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} -

C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\npjpi150_02.dll
O9 - Extra button: Browser-Anpassung - {44627E97-789B-40d4-B5C2-58BD171129A1} -

D:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\Plugins\BrowserBar\ie_bar.dll
O9 - Extra button: ICQ Pro - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} -

D:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} -

D:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe
O9 - Extra button: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} -

D:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: &FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} -

D:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} -

C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} -

C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE
O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
O16 - DPF: {00B71CFB-6864-4346-A978-C0A14556272C} (Checkers Class) -

h**p://messenger.zone.msn.com/binary/msgrchkr.cab31267.cab
O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) -

h**p://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab31267.cab
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation

Tool) - h**p://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} (Symantec AntiVirus scanner) -

h**p://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/vc/bin/AvSniff.cab
O16 - DPF: {62475759-9E84-458E-A1AB-5D2C442ADFDE} -

h**p://a1540.g.akamai.net/7/1540/52/20040428/qtinstall.info.apple.com/saba/de/win/QuickTimeI

nstaller.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) -

h**p://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1123280

403421
O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) -

h**p://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
O16 - DPF: {8E0D4DE5-3180-4024-A327-4DFAD1796A8D} (MessengerStatsClient Class) -

h**p://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsClient.cab31267.cab
O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) -

h**p://messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab32846.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{5746FEF1-E298-40FA-84F7-A0855D4AB243}: NameServer =

195.186.1.108 195.186.4.108
O20 - AppInit_DLLs: D:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\wl_hook.dll
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (KLBLMain) - Kaspersky Lab -

C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation -

C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Outpost Firewall Service (OutpostFirewall) - Agnitum Ltd. -

D:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe
O23 - Service: VNC Server Version 4 (WinVNC4) - Unknown owner -

D:\Programme\RealVNC\VNC4\winvnc4.exe" -service (file missing)


Schon mal ein grosses Danke fürs anschauen

Gruss Truman

Geändert von Truman (08.09.2005 um 13:43 Uhr)

Alt 08.09.2005, 16:35   #2
Haui45
 
Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - Standard

Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.



Hallo,

Zitat:
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Das System muss dringend aktualisiert werden!

Zitat:
O4 - HKLM\..\Run: [ScanRegistry] C:\W
Dieser Eintrag ist etwas suspekt
Überprüfe die Datei C:\W bitte online bei http://virusscan.jotti.org und poste das Ergebnis.

Ansonsten schaut das Logfile eigentlich unauffällig aus. Hast du VNC absichtlich installiert?


BTW: Hast du die deplatzierten Absätze selbst in das HjT-Log eingefügt?
__________________


Alt 08.09.2005, 17:16   #3
Truman
 
Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - Standard

Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.



SP2 kommt heute gleich nach der Arbeit drauf.

VNC hab ich absichtlich drauf. Brauche das manchmal wenn ich jemandem beim einstellen von bestimmten Programmen fürs I-Net-radiostreamen helfen muss (geht damit einfacher).

Das ergebnis des W Scan's editier ich dann hier rein.
*edit* habe keine Datei names "W" auf der Platte.

Vielen Dank fürs anschauen.
gruss Truman

PS: Die Absätze sind meine Schuld. Ist wohl beim kopieren des Logs bischen durcheinander gekommen.
__________________

Geändert von Truman (08.09.2005 um 17:44 Uhr)

Alt 08.09.2005, 18:29   #4
Haui45
 
Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - Standard

Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.



Zitat:
Zitat von Truman
Das ergebnis des W Scan's editier ich dann hier rein.
*edit* habe keine Datei names "W" auf der Platte.
Mir sagt diese Datei eben auch nichts. Um herauszufinden, ob die Datei überhaupt noch vorhanden ist, kannst du auch ein Silent Runners-Logfile posten.

Ein Scan mit eScan könnte imho auch nicht schaden.

Alt 08.09.2005, 19:08   #5
Truman
 
Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - Standard

Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.



Silent Runners Log-File:

"Silent Runners.vbs", revision 40.1, http://www.silentrunners.org/
Operating System: Windows XP
Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}"


Startup items buried in registry:
---------------------------------

HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\ {++}
"Steam" = (empty string)

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\ {++}
"QuickTime Task" = ""D:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime" ["Apple Computer, Inc."]
"AME_CSA" = "rundll32 amecsa.cpl,RUN_DLL" [MS]
"KernelFaultCheck" = "C:\WINDOWS\system32\dumprep 0 -k" [MS]
"CTHelper" = "CTHELPER.EXE" ["Creative Technology Ltd"]
"SBDrvDet" = "C:\Programme\Creative\SB Drive Det\SBDrvDet.exe /r" ["Creative Technology Ltd"]
"UpdReg" = "C:\WINDOWS\UpdReg.EXE" ["Creative Technology Ltd."]
"NvCplDaemon" = "RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup" [MS]
"nwiz" = "nwiz.exe /install" ["NVIDIA Corporation"]
"NvMediaCenter" = "RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit" [MS]
"KAV50" = ""C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe" -run -n PersonalPro -v 5.0.0.0" ["Kaspersky Lab"]
"Outpost Firewall" = "D:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe /waitservice" ["Agnitum Ltd."]
"ScanRegistry" = "C:\W" [file not found]

HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\
{06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3}\(Default) = "AcroIEHlprObj Class" [from CLSID]
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx" [empty string]
{53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F}\(Default) = (no title provided)
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll" ["Safer Networking Limited"]
{A5366673-E8CA-11D3-9CD9-0090271D075B}\(Default) = "IeCatch2 Class" [from CLSID]
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\PROGRA~1\FlashGet\jccatch.dll" ["Amaze Soft"]

HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Shell Extensions\Approved\
"{88895560-9AA2-1069-930E-00AA0030EBC8}" = "Erweiterung für HyperTerminal-Icons"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\hticons.dll" ["Hilgraeve, Inc."]
"{B41DB860-8EE4-11D2-9906-E49FADC173CA}" = "WinRAR shell extension"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\WinRAR\rarext.dll" [null data]
"{ACBA0BA3-ACED-4E02-9221-794F7588DD9C}" = "All To MP3 Converter"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\LitexMedia\All To MP3 Converter\MP3ShellExt.dll" [empty string]
"{F802F260-519B-11D1-BB5D-0060974C6013}" = "ICQ Shell Extension"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\ICQ\ICQShExt.dll" ["ICQ"]
"{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597}" = "Microsoft Office HTML Icon Handler"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\Programme\Microsoft Office\Office10\msohev.dll" [MS]
"{640167b4-59b0-47a6-b335-a6b3c0695aea}" = "Portable Media Devices"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\Audiodev.dll" [MS]
"{cc86590a-b60a-48e6-996b-41d25ed39a1e}" = "Portable Media Devices Menu"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\Audiodev.dll" [MS]
"{A70C977A-BF00-412C-90B7-034C51DA2439}" = "NvCpl DesktopContext Class"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\nvcpl.dll" ["NVIDIA Corporation"]
"{FFB699E0-306A-11d3-8BD1-00104B6F7516}" = "Play on my TV helper"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\nvcpl.dll" ["NVIDIA Corporation"]
"{1CDB2949-8F65-4355-8456-263E7C208A5D}" = "Desktop Explorer"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\nvshell.dll" ["NVIDIA Corporation"]
"{1E9B04FB-F9E5-4718-997B-B8DA88302A47}" = "Desktop Explorer Menu"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\nvshell.dll" ["NVIDIA Corporation"]
"{1E9B04FB-F9E5-4718-997B-B8DA88302A48}" = "nView Desktop Context Menu"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\WINDOWS\System32\nvshell.dll" ["NVIDIA Corporation"]

HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\
INFECTION WARNING! "AppInit_DLLs" = "D:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\wl_hook.dll" ["Agnitum Ltd."]

HKLM\Software\Classes\*\shellex\ContextMenuHandlers\
ICQMenu\(Default) = "{f802f260-519b-11d1-bb5d-0060974c6013}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\ICQ\ICQShExt.dll" ["ICQ"]
Kaspersky Anti-Virus\(Default) = "{DD230880-495A-11D1-B064-008048EC2FC5}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\ShellEx.dll" ["Kaspersky Lab"]
WinRAR\(Default) = "{B41DB860-8EE4-11D2-9906-E49FADC173CA}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\WinRAR\rarext.dll" [null data]
ZMP3ShellExt\(Default) = "{ACBA0BA3-ACED-4E02-9221-794F7588DD9C}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\LitexMedia\All To MP3 Converter\MP3ShellExt.dll" [empty string]

HKLM\Software\Classes\Directory\shellex\ContextMenuHandlers\
ICQMenu\(Default) = "{f802f260-519b-11d1-bb5d-0060974c6013}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\ICQ\ICQShExt.dll" ["ICQ"]
MP3ShellExt\(Default) = "{ACBA0BA3-ACED-4E02-9221-794F7588DD9C}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\LitexMedia\All To MP3 Converter\MP3ShellExt.dll" [empty string]
WinRAR\(Default) = "{B41DB860-8EE4-11D2-9906-E49FADC173CA}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\WinRAR\rarext.dll" [null data]

HKLM\Software\Classes\Folder\shellex\ContextMenuHandlers\
Kaspersky Anti-Virus\(Default) = "{DD230880-495A-11D1-B064-008048EC2FC5}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\ShellEx.dll" ["Kaspersky Lab"]
WinRAR\(Default) = "{B41DB860-8EE4-11D2-9906-E49FADC173CA}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\WinRAR\rarext.dll" [null data]


Active Desktop and Wallpaper:
-----------------------------

Active Desktop is disabled at this entry:
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ShellState

HKCU\Control Panel\Desktop\
"Wallpaper" = "C:\Dokumente und Einstellungen\WinXP\Eigene Dateien\Eigene Bilder\D. N. Angel\unbenannt XI.bmp"


Winsock2 Service Provider DLLs:
-------------------------------

Namespace Service Providers

HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Winsock2\Parameters\NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\ {++}
000000000001\LibraryPath = "%SystemRoot%\System32\mswsock.dll" [MS]
000000000002\LibraryPath = "%SystemRoot%\System32\winrnr.dll" [MS]
000000000003\LibraryPath = "%SystemRoot%\System32\mswsock.dll" [MS]

Transport Service Providers

HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Winsock2\Parameters\Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\ {++}
0000000000##\PackedCatalogItem (contains) DLL [Company Name], (at) ## range:
%SystemRoot%\system32\mswsock.dll [MS], 01 - 03, 06 - 19
%SystemRoot%\system32\rsvpsp.dll [MS], 04 - 05


Toolbars, Explorer Bars, Extensions:
------------------------------------

Toolbars

HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\
"{E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3}" = "FlashGet Bar"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\PROGRA~1\FlashGet\fgiebar.dll" ["Amaze Soft"]

Explorer Bars

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\
{A1A7E22D-1587-4230-8F16-081C68D21448}\ = "Browser-Anpassung" [from CLSID]
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "D:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\Plugins\BrowserBar\ie_bar.dll" ["Agnitum Ltd."]

Extensions (Tools menu items, main toolbar menu buttons)

HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\
{08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501}\
"MenuText" = "Sun Java Konsole"
"CLSIDExtension" = "{CAFEEFAC-0015-0000-0002-ABCDEFFEDCBC}"
-> {CLSID}\InProcServer32\(Default) = "C:\Programme\Java\jre1.5.0_02\bin\npjpi150_02.dll" ["Sun Microsystems, Inc."]

{44627E97-789B-40D4-B5C2-58BD171129A1}\
"ButtonText" = "Browser-Anpassung"

{6224F700-CBA3-4071-B251-47CB894244CD}\
"ButtonText" = "ICQ Pro"
"MenuText" = "ICQ"
"Exec" = "D:\PROGRA~1\ICQ\ICQ.exe" ["ICQ Inc."]

{D6E814A0-E0C5-11D4-8D29-0050BA6940E3}\
"ButtonText" = "FlashGet"
"MenuText" = "&FlashGet"
"Exec" = "D:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe" ["Amaze Soft"]

{FB5F1910-F110-11D2-BB9E-00C04F795683}\
"ButtonText" = "Messenger"
"MenuText" = "Messenger"
"Exec" = "C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE" [MS]


Running Services (Display Name, Service Name, Path {Service DLL}):
------------------------------------------------------------------

Kaspersky Anti-Virus Service, KLBLMain, "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe -run bl -n PersonalPro -v 5.0.0.0 -ttsr 10000000" ["Kaspersky Lab"]
NVIDIA Display Driver Service, NVSvc, "C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe" ["NVIDIA Corporation"]
Outpost Firewall Service, OutpostFirewall, "D:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe /service" ["Agnitum Ltd."]
Windows User Mode Driver Framework, UMWdf, "C:\WINDOWS\System32\wdfmgr.exe" [MS]


----------
+ This report excludes default entries except where indicated.
+ To see *everywhere* the script checks and *everything* it finds,
launch it from a command prompt or a shortcut with the -all parameter.
+ To search all directories of local fixed drives for DESKTOP.INI
DLL launch points and all Registry CLSIDs for dormant Explorer Bars,
use the -supp parameter or answer "No" at the first message box.
---------- (total run time: 44 seconds, including 18 seconds for message boxes)


Die Datei "W" scheint nicht mehr zu existieren.

Ich hab aber noch ein anderes Problem wenn ich SP2 von der CD mit der ich es auch auf dem Laptop installiert hab installieren will, kommt ne Fehlermeldung des Setup-Programmes. "Setup-Fehler" "Die Installation des wurde nicht abgeschlossen" Kann dann mit OK bestätigen. Das selbe bei der Installation von BITS und .NET Framework 1.1.

Gruss Truman


Geändert von Truman (08.09.2005 um 19:15 Uhr)

Alt 08.09.2005, 19:26   #6
Haui45
 
Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - Standard

Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.



Die Datei scheint in der Tat nicht mehr vorhanden zu sein. Auch ansonsten schaut das Log imho sauber aus. Du kannst den Eintrag mit HjT fixen. Ich bin nicht der Meinung, dass es sich dabei zwingend um Malware gehandelt hat, aber es ist trotzdem möglich!
Der Scan mit eScan kann trotzdem nicht schaden.


Zitat:
Ich hab aber noch ein anderes Problem wenn ich SP2 von der CD mit der ich es auch auf dem Laptop installiert hab installieren will, kommt ne Fehlermeldung des Setup-Programmes. "Setup-Fehler" "Die Instalation des wurde nicht abgeschlossen" Kann dann mit OK bestätigen.
Sonst kommt nichts weiter? Dann wird es schwer den Fehler zu finden. Ist die CD fehlerfrei?
Du kannst ja mal bei Google nach Setup-Fehler Service Pack 2 suchen.

Alt 08.09.2005, 22:14   #7
Truman
 
Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - Standard

Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.



Eintrag "w" entfernt.

Wegen dem SP2 fehler:
Nein da steht sonst nichts weiter. Die CD hat beim Laptop einwandfrei funktioniert. Mit Google hab ich paar Beiträge zu genau diesem/ähnlichen Fehlern gefunden aber keine Lösung des Problems. Komisch ist ja, dass sonst alle anderen Updates gehen, nur diese zwei nicht.
Hab bei beiden schon mal den Download abgebrochen. Hab ich aber bei anderen Updates auch schon gemacht und da ist nix passiert.

Danke für die Mühe
Gruss Truman

Antwort

Themen zu Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.
adobe, antivirus, antivirus scan, appinit_dlls, bho, danke, dll, excel, explorer, firefox, firewall, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, log, mozilla, mozilla firefox, nvidia, programme, registry, rundll, sicherheit, software, symantec, system, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte.


  1. Hilfe bitte schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (26)
  2. Hijack logs bitte schnell drüber schauen
    Mülltonne - 26.03.2009 (0)
  3. Nur zur Sicherheit bitte mal anschauen!
    Mülltonne - 25.12.2008 (0)
  4. KKönnte sich das jemand zur Sicherheit anschauen?
    Mülltonne - 28.08.2008 (0)
  5. Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (14)
  6. Kann da bitte jemand mein log file anschauen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2006 (3)
  7. bitte ma schnell drüber gucken
    Mülltonne - 27.05.2006 (2)
  8. Bitte schnell Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (2)
  9. bitte schnell hilfe - bin im internet cafe!danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (3)
  10. Bitte schnell mal drüber schauen (log files)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (4)
  11. Kann sich das einer schnell aml anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2005 (3)
  12. Wie kommen bloß die ganzen Trojaner auf meinem Rechner-Logfile bitte ,bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (3)
  13. Virus hilfe bitte schnell!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (12)
  14. HIIIILLFFEEE Bitte schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2005 (14)
  15. Schnell Hilfe Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (8)
  16. Bitte schau sich mal jemand schnell meine Log an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (1)
  17. Autostart Störling bitte schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (9)

Zum Thema Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. - hi Konnte seit längerem nun meine PC wieder in Betrieb nehmen. Da mein Laptop ja sozusagen ne totalverseuchung hatte wollte ich gerne mal das Log von meinem PC durchschauen lassen. - Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte....
Archiv
Du betrachtest: Nur zur sicherheit schnell anschauen, bitte. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.