Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dateiengröße auf DVD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2005, 13:33   #1
dielein
 
Dateiengröße auf DVD - Standard

Problem: Dateiengröße auf DVD



Hallo liebe Experten,

ich möchte ein Image meiner Festplatte erstellen und wundere mich, dass ich auf meine DVD-RW nur Dateien brennen kann, die kleiner als 2GByt sind obwohl auf die DVD 4,7Gbyt passen. Woran kann das liegen?
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Infos.
Gruß dielein

Alt 06.09.2005, 16:18   #2
Gigamail
 
Dateiengröße auf DVD - Standard

Dateiengröße auf DVD Anleitung / Hilfe



Hallo dielein

hast du das ganze schon mal im UDF-Format versucht?
Oder probiere es mit dem Programm
__________________

__________________

Alt 07.09.2005, 07:32   #3
dielein
 
Dateiengröße auf DVD - Standard

Dateiengröße auf DVD Details



Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Gruß dielein
__________________

Antwort

Themen zu Dateiengröße auf DVD
brennen, dateien, dateiengröße, dvd, erstelle, erstellen, experte, experten, festplatte, größe, hilfreiche, image, kleiner, liebe, platte, woran




Zum Thema Dateiengröße auf DVD - Hallo liebe Experten, ich möchte ein Image meiner Festplatte erstellen und wundere mich, dass ich auf meine DVD-RW nur Dateien brennen kann, die kleiner als 2GByt sind obwohl auf die - Dateiengröße auf DVD...
Archiv
Du betrachtest: Dateiengröße auf DVD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.