Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: unbekannte Programme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2005, 12:53   #1
pumuckl
 
unbekannte Programme - Standard

Problem: unbekannte Programme



Ich habe da ein paar unbekannte Programme.

Microsoft Net Framework 1.1
muvee autoProducer 3.5_LE10-HPC
Realtek AC´97 Audio
Sonic Record Now
I.R.I.S OCR Registrierung
Print Me Internet Printing

Kann mir bitte jemannd sagen was das für Programme sind?
Im Google habe ich nichts gefunden was mich weiterbringt.

Alt 06.09.2005, 16:37   #2
Rene-gad
 
unbekannte Programme - Standard

unbekannte Programme Anleitung / Hilfe



@pumuckl
Zitat:
Im Google habe ich nichts gefunden was mich weiterbringt.
Was meinst du mit weiter bringen? Wie weit möchtest du sein?
http://www.wintotal.de/softw/?id=1386
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010965.html
http://www.softwarepatch.com/utilities/ac97.html
WEITER SELBST SUCHEN. Google auf "im ganzen Web Suchen" umstellen.
BTW: Warum installierst du Software, von der du überhaupt keine Ahnung hast?
__________________


Alt 06.09.2005, 21:06   #3
cotton
 
unbekannte Programme - Standard

unbekannte Programme Details



@renegade
Zitat:
: Warum installierst du Software, von der du überhaupt keine Ahnung hast?
du meinst von die er nicht kennt.(?)

@pumukl
man sollte immer wissen, was man installiert.
manche programme haben nebenmitbringsel die am ende nerven, nur weil man (ZB) nich im setup "mitgelesen" hat... (zB antispy-xp mit diesem ebay-werbe...)

Zitat:
Kann mir bitte jemannd sagen was das für Programme sind?
jedenfalls nichts "böses" ...
ac´97 is zB audio dingsta von realtek. (onbordsound/driver/player o.ä.)

gruss
__________________

Alt 10.09.2005, 18:52   #4
pumuckl
 
unbekannte Programme - Standard

Lösung: unbekannte Programme



Ich installiere grundsätzlich nur Software die mir bekannt ist und als zuverlässig gilt. Zum ausprobieren habe ich einen extra Rechner der ungefähr 1x monatlich formatiert wird.
Diese Programme müssten demnach Teile anderer Programme sein, die ich installiert habe.
Muvee autoProducer schein mir da irgendwie durchgerutscht zu sein. Das werde ich deinstallieren. Dafür habe ich keine Verwendung.

>>Wie weit möchtest du sein<<
So weit, dass ich weiß, was das für Programme sind.

>>manche programme haben nebenmitbringsel die am ende nerven<<
Genau das ist das Problem!

Eigentlich reicht mir die Aussage von cotton, dass es keine bösen Programme sind.

Vielen Dank!
Von mir aus kann das Thema geschlossen werden.
_____________
Anm.
Bitte keine Fullquotes. Ein simples @Rene-gad oder ein zitieren der Textpassage auf die du dich gerade beziehst ist völlig ausreichend.
Danke!


LG Cidre
S-Mod TB

Geändert von Cidre (11.09.2005 um 00:42 Uhr)

Alt 10.09.2005, 20:49   #5
Rene-gad
 
unbekannte Programme - Standard

Wie unbekannte Programme



@cotton
Zitat:
du meinst von die er nicht kennt.(?)
Ich meinte, was ich schrieb, und was du auch geschrieben hast :
Man darf nicht Etwas am PC installieren, ohne noch vor der Installation zu erfahren , wofür dieses Programm gut ist.
Die Programme aus dem OP scheinen gutartig zu sein, allerdings bei solchem Benehmen von OP kann ich keinen Cent drauf setzen, dass er/sie mogen nicht etwas Bösartiges an seine Kiste freiwillig, einfach aus Unkenntnis, draufzieht. Solche Threads hatten wir schon mal.


Alt 11.09.2005, 00:24   #6
cotton
 
unbekannte Programme - Ausrufezeichen

Wo unbekannte Programme Lösung!



@ pumucl

ich kenn nich alle progs
!!
wollte nich sagen, dass alle gut sind.

Alt 11.09.2005, 00:45   #7
cotton
 
unbekannte Programme - Ausrufezeichen

unbekannte Programme



Microsoft Net Framework 1.1
- Microsoft .NET Framework. Diese Software wird benötigt, um Programme, die das neue .NET Framework benutzen, ausführen zu können.

Das .NET Programmiermodell ermöglicht den Entwicklern, Web-basierte Anwendungen, Client Anwendungen und XML Web Dienste über standardisierte Schnittstellen zu erstellen.
-

? keine ahnung...


Realtek AC´97 Audio - audio onboard
Sonic Record Now - irrgentwas mit dvd (neu gekaaft?)


I.R.I.S OCR Registrierung - ????
Print Me Internet Printing - ????
muvee autoProducer 3.5_LE10-HPC - ????


die letzten drei haste recht - google leer.(?!)
dieses i.r.i.s. is für mich auch sehr interessant.

kennt die drei jemand? *aufruf*

Alt 11.09.2005, 00:55   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
unbekannte Programme - Standard

unbekannte Programme



Zitat:
die letzten drei haste recht - google leer.(?!)
Komisch, dann funktioniert entweder eure Suchmaschine (u.a. Google) nicht -was ich nicht glaube!- oder ihr sucht nach den falschen Begriffen.

I.R.I.S OCR Registrierung -> http://www.irisusa.com/
Print Me Internet Printing -> https://www.printme.com/support/adobe/
muvee autoProducer 3.5_LE10-HPC -> http://www.muvee.com/website/ap4.php

Das nächste Mal wünsche ich mir mehr Engagement...
__________________
Gruß, Cidre


Alt 11.09.2005, 01:03   #9
cotton
 
unbekannte Programme - Idee

unbekannte Programme



Zitat:
Das nächste Mal wünsche ich mir mehr Engagement...
*staun* JA!

Alt 12.09.2005, 14:27   #10
pumuckl
 
unbekannte Programme - Standard

unbekannte Programme [gelöst]



Ich glaube damit sind meine Fragen ausreichend beantwortet. Vielen Dank!
Das Thema kann geschlossen werden.

Antwort

Themen zu unbekannte Programme
bekannte, framework, gefunde, google, inter, interne, internet, net framework, nichts, programm, programme, unbekannte




Ähnliche Themen: unbekannte Programme


  1. Unbekannte Programme, ausgespäht?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (13)
  2. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  3. Unbekannte Programme auf dem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (6)
  4. Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  5. Browserprobleme (snapdo\sweetdreams) und unbekannte Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (11)
  6. Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (19)
  7. windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (9)
  8. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  9. Farbar Recovery Scan Tool findet mir unbekannte Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (23)
  10. Unbekannte Datei im startup, Mozilla-Programme lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (57)
  11. Unbekannte Programme versuchen, auf das Internet zuzugreifen - Ursprung unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (15)
  12. keygenguru.com Virus! Zerstört Anti-Viren Programme und andere Programme! (XP)
    Alles rund um Windows - 29.07.2011 (2)
  13. Win7 Programme und Funktionen, Programme nur teilweise angezeigt
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (1)
  14. ständig starten unbekannte Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (6)
  15. Unbekannte Programme im Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (1)
  16. Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (1)

Zum Thema unbekannte Programme - Ich habe da ein paar unbekannte Programme. Microsoft Net Framework 1.1 muvee autoProducer 3.5_LE10-HPC Realtek AC´97 Audio Sonic Record Now I.R.I.S OCR Registrierung Print Me Internet Printing Kann mir bitte - unbekannte Programme...
Archiv
Du betrachtest: unbekannte Programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.