Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mehr als 700 Mb auf eine CD

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.09.2005, 00:50   #1
steveman
 

Mehr als 700 Mb auf eine CD - Standard

Problem: Mehr als 700 Mb auf eine CD



Hi,

ich weiß das man mehr als 700 MB auf eine normale CD bekommt. Durch überbrennen mit Nero z.B., wenn man die Einstellungen ändert.
Aber wie brenn ich eine *.bin Datei die größer als ist als 700 MB auf einen normalen CD Rohling?
Wie man das mit *.avi, *.mpg Dateien usw. macht weiß ich, aber bei *.bin Dateien bin ich mir nicht sicher.

Mfg

Alt 05.09.2005, 06:30   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mehr als 700 Mb auf eine CD - Standard

Mehr als 700 Mb auf eine CD Anleitung / Hilfe



Wo ist der Unterschied z.B. in Nero beim Brennen einer .avi oder einer .bin Datei?
Du gehst unter Einstellungen / Experteneinstellungen / Übergroße Disc brennen.
Dann musst Du noch die Länge angeben und los gehts.

Gruß Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mehr als 700 Mb auf eine CD
datei, dateien, einstellungen, gen, größer, nero, normale, normalen, rohling




Ähnliche Themen: Mehr als 700 Mb auf eine CD


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (24)
  3. windows 8.1 mein Rechner fährt nicht mehr hoch, sondern zeigt unmittelbar eine graphische Strichzeichnungen, die sich farblich verändert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  4. ich akann nix mehr downloaden ich weis ds es sich um eine mailware (maulwurf) handelt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2014 (3)
  5. Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert... Avast und Antivir lassen sich nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (17)
  6. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren seit mein Sohn eine Datei runtergeladen hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (22)
  7. netstat windows vista mehr als eine offene verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (1)
  8. Windows startet nicht mehr. Habe leider nur eine Wiederherstellungs-CD!
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (47)
  9. August-Patchday bei Microsoft: 35 Lücken weniger und eine mehr
    Nachrichten - 10.08.2010 (0)
  10. August-Patchday bei Microsoft: 32 Lücken weniger und eine mehr
    Nachrichten - 10.08.2010 (0)
  11. TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2010 (1)
  12. Eine Internet-Seite wird nicht mehr angezeigt
    Alles rund um Windows - 07.12.2009 (3)
  13. Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2009 (0)
  14. IE Explorer öffnet immer eine Seite mehr !
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.08.2009 (11)
  15. Pc fährt nicht mehr richtig runter und brauche eine HiJack Auswertung
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  16. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)

Zum Thema Mehr als 700 Mb auf eine CD - Hi, ich weiß das man mehr als 700 MB auf eine normale CD bekommt. Durch überbrennen mit Nero z.B., wenn man die Einstellungen ändert. Aber wie brenn ich eine *.bin - Mehr als 700 Mb auf eine CD...
Archiv
Du betrachtest: Mehr als 700 Mb auf eine CD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.