Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner und vieles mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2005, 21:22   #1
bine
 
Trojaner und vieles mehr - Standard

Trojaner und vieles mehr



Hi, hab wieder mal Streß mit dem PC.

Heute kam mal die Virenmeldung:
C/windows//system/HClean32.exe
Trojan.Pferd TR/Qhost.QR
Datei wurde entsprechend Standardeinstellung verschoben.

Datei löschen konnte ich nicht anklicken, sondern nur ok.

Daraufhin hab ich ein escan eben gemacht und es wurde mir 109 Viren !!!
gemeldet.
Ehe ich das Login hier einstelle, meine Frage, hat es überhaupt Sinn, die einzeln zu löschen oder sollte ich gleich Wiederherstellung des Systems machen?

Bine

Alt 31.08.2005, 21:32   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Trojaner und vieles mehr - Standard

Trojaner und vieles mehr



Hallo,

wie konnte dieser 'worst case' erneut passieren?

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn mehr und deshalb solltest du entweder ein sauberes Image aufspielen oder dein System neu aufsetzen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner und vieles mehr
anklicken, einzeln, ellung, escan, frage, klicke, klicken, konnte, login, löschen, meldung, stelle, systems, troja, trojaner, vieles, virenmeldung, wiederherstellung, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojaner und vieles mehr


  1. .NET: Open Source, neue Vorabversionen und vieles mehr
    Nachrichten - 13.11.2014 (0)
  2. Regsvr3 fehler und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (26)
  3. Windows Vista: ewiges booten, email-browser hängt sich auf und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (21)
  4. Ereignisprotokoll Au_.exe und vieles vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  5. Trojan.Agent, Bundeswehrtrojaner und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (1)
  6. w32/murofet.a und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (6)
  7. AVIRA meldet andauernd Trojaner TR/Fakealert.LH und TR/Dldr.Agent.fdbj und vieles mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (88)
  8. Generic Host Prozess für Win32 hat ein Problem festgestellt - und vieles mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2010 (3)
  9. Pc sehr langsam, Maus Icon hängt und vieles mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (27)
  10. trojan.vundo und vieles mehr. bin verzweifelt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (2)
  11. Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  12. Windows Secerity Alert und vieles mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2007 (4)
  13. TrustInPopups und vieles mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (16)
  14. Dldr.Agent. RunDLL kein Explorer und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2005 (1)
  15. Trojaner? -> PC spinnt - vieles geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (6)
  16. msn starseite! und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (1)
  17. IE,cws und vieles mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (3)

Zum Thema Trojaner und vieles mehr - Hi, hab wieder mal Streß mit dem PC. Heute kam mal die Virenmeldung: C/windows//system/HClean32.exe Trojan.Pferd TR/Qhost.QR Datei wurde entsprechend Standardeinstellung verschoben. Datei löschen konnte ich nicht anklicken, sondern nur ok. - Trojaner und vieles mehr...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und vieles mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.