Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Msn Virus???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2005, 18:39   #1
Red Tomek
 
Msn Virus??? - Standard

Msn Virus???



Hallo, ich habe mir das NEUE Msn 7,5 runtergeladen und aufeinmal kam das hier:

1111 h**p://www.isoplan.de/mi/downloads/tr2.pdf
w*w.corsa-tigra.de :: Thema anzeigen - A h**p://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=320426&sid=413148207b484c95662a5922d297c5ac
Schülerforum @ Zinzendorfschule Tossens h**p://www.zinzendorfschule.de/cgi-bin/forum.cgi?forum=schueler;offset=1370;
Mehr Ergebnisse .. (aber nicht in rot)



Ein Kollege hat mir gesagt, dass ich dort nicht klicken soll, weil da ein fetter Virus drauf ist!


Darum hoffe ich, dass ihr mir und allen anderen MSN Messenger Nutzern erklärt was das genau ist!!!


Danke!

Mfg Red Tomek

[edit]
links entfernt
[/edit]

Geändert von GUA (25.09.2005 um 11:48 Uhr)

Alt 31.08.2005, 18:47   #2
Chris14
 

Msn Virus??? - Standard

Msn Virus???



es sind ganz normale links das sieht mir nicht nach malware aus. meide solche plötzlich auftretenden seiten trotzdem^^
__________________


Alt 02.09.2005, 07:19   #3
Red Tomek
 
Msn Virus??? - Standard

Msn Virus???



ok, danke!


Warst du auf dem links drauf?!
__________________

Geändert von Red Tomek (02.09.2005 um 13:18 Uhr)

Alt 25.09.2005, 11:40   #4
Chris14
 

Msn Virus??? - Standard

Msn Virus???



jop war ich. konnte nix gefährliches feststellen.

Antwort

Themen zu Msn Virus???
andere, anderen, anzeige, anzeigen, aufeinmal, entfern, ergebnisse, erklärt, fetter, hoffe, klicke, klicken, kollege, messenger, msn, msn messenger, msn virus, neue, nutzer, runtergeladen, thema, virus, virus?, virus??





Zum Thema Msn Virus??? - Hallo, ich habe mir das NEUE Msn 7,5 runtergeladen und aufeinmal kam das hier: 1111 h**p://www.isoplan.de/mi/downloads/tr2.pdf w*w.corsa-tigra.de :: Thema anzeigen - A h**p://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?p=320426&sid=413148207b484c95662a5922d297c5ac Schülerforum @ Zinzendorfschule Tossens h**p://www.zinzendorfschule.de/cgi-bin/forum.cgi?forum=schueler;offset=1370; Mehr Ergebnisse - Msn Virus???...
Archiv
Du betrachtest: Msn Virus??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.