Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Zwischbild

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.08.2005, 10:44   #1
DEPI
 
Zwischbild - Standard

Zwischbild



Leider werden in 50% aller Fälle einfach nicht die Informationen über das Sytem gepostet, die zwingend benötigt werden. WEnn man nicht immer nachfragen muss, dann wird den antwortetenden usern doch extrem die arbeit erleichtert und manche threads kommen nicht gleich unter die Räder.

Meine Idee: Wenn man über die index.php auf ein Forum klickt, dann sollte (zumindest bei newbies) ein fenster kommen, wo drinsteht, dass die diese informationen über das systen eigetlich immer dabei sein sollten. ICH meine sowas

das war mal ne kleine anregung von meiner seite.

EDIT: da fällt mir noch was ein: könnte man es nicht irgendwie ermöglichen, dass man selbst seine posts löschen kann? Standartmäßig ist sowas ja beim vbulletin dabei..
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Geändert von DEPI (27.08.2005 um 11:13 Uhr)

Alt 27.08.2005, 13:07   #2
cronos
 
Zwischbild - Standard

Zwischbild



Zitat:
Zitat von DEPI

EDIT: da fällt mir noch was ein: könnte man es nicht irgendwie ermöglichen, dass man selbst seine posts löschen kann? Standartmäßig ist sowas ja beim vbulletin dabei..
Das erschwert die Nachvollziehbarkeit und kann zu Problemen und Mißverständnissen führen.

BTW: Das hätte wohl eher ins Thema "Verbesserungsvorschläge" gehört.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zwischbild
arbeit, benötigt, einfach, extrem, fenster, forum, gepostet, index.php, informationen, kleine, klick, klickt, löschen, nachfrage, posts, sytem, threads, usern, worte, zwischbild



Zum Thema Zwischbild - Leider werden in 50% aller Fälle einfach nicht die Informationen über das Sytem gepostet, die zwingend benötigt werden. WEnn man nicht immer nachfragen muss, dann wird den antwortetenden usern doch - Zwischbild...
Archiv
Du betrachtest: Zwischbild auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.