Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: scheiss notebook

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.08.2005, 16:24   #1
Leorican
 
scheiss notebook - Standard

scheiss notebook



Hallo Leute, hab ein problem und weiss nicht mehr weiter... hab ein ganz neues Notebook(von dell) und wollte es in ein Bestehendes Netzwerk integrieren(kein WLAN). Jedoch klappt das nicht. hab mal die intressantesten Fehler aufgelistet

- wenn ich das notebook sich selbst anpingen lasse kommt die Fehlermeldung Zielhost nicht erreichbar
- das notbook findet keinen anderen Arbitsgruppn im netzwerk nur die eigene
- Die anderen Computer sehen aber die arbeitsgruppe om nootbook(d.h. ich hab dem nootbook zu testzwecken eine eigene arbeitsgruppe verpasst) könnn aber auch nicht darauf zugreifen(Zielhost wurde nciht gefunden)
- Jedoch wenn ich die anderen computer in der arbeitsgupp anzeigen lassen will kommt der Fehler (sinngemäss): "Auf de Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen werden. Sie haben Keine Berechtigung dazu. Wenden sie sich an den Administrator des Servers. Die Liste Der Server in dieser arbeitsgruppe ist zurzeit nicht verfügbar"
- Allerdings kommt der derade genannte Fehler nur auf, wenn das Notebook wirklich mit einem Kabel mit dem Netztwerk verbunden ist.

Das Kabel ist auf jedenfall in ordung habs mit mehrerern Kabeln probiert ist immer das gleiche. Im gerätemanager wird auch kein Fehler angezeigt. IP hab ich mit manuell oder dynamischer zuweisung versucht. Firewall hab ich auch an und aus gehabt, Und wie gesagt das Nootbook ist nagelneu hab allso noch nicht umgepfuscht . kann dann meiner meinung nach nur an windows liegen, oderhab ich was wichtiges vergessen? wäre für jeden Hnweis dankbar. Danke schonmal im Vorraus

Alt 26.08.2005, 18:34   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
scheiss notebook - Standard

scheiss notebook



Mache Dich hier mal schlau:
http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm
__________________


Alt 26.08.2005, 20:19   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
scheiss notebook - Standard

scheiss notebook



wenn ich mich nicht ganz fürchterbar irre, können sich windoof-rechner auch nur finden, wenn sie in DERSELBEN arbeitsgruppe sind.

ob das auch für xp noch gilt (keine ahnung, was für ein netzwerk du da hast und welches os dein notebook hat), weiß ich nicht...
__________________
__________________

Alt 26.08.2005, 20:35   #4
Leorican
 
scheiss notebook - Standard

scheiss notebook



ja ich benutze Windows XP auf dem Rechnern und auf dem Notebook. Und bei windows XP sieht man auch die rechner in anderen Arbeitsgruppen, die einzelnen arbeitsgruppen siht man wenn man "Microsoft Windows-Netzwerk" betrachtet.


ich schua mir mal die internetsseite an .. danke für den link

Antwort

Themen zu scheiss notebook
administrator, anderen, anzeige, anzeigen, computer, danke, fehler, fehlermeldung, firewall, gen, kabel, kabeln, leute, netzwerk, neues, nicht mehr, notebook, pingen, problem, schonmal, testen, verfügbar, windows, wirklich, wlan, zugreifen




Ähnliche Themen: scheiss notebook


  1. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. Notebook - Sicherheit .
    Diskussionsforum - 20.09.2010 (6)
  3. hört doch endlich auf mit dem scheiss Malewarebytes...
    Diskussionsforum - 08.06.2010 (22)
  4. Scheiss Tojaner Podmena
    Mülltonne - 09.09.2009 (1)
  5. Notebook
    Mülltonne - 02.11.2007 (0)
  6. Scheiss gefühl im BAUCH-Pc ist sehr langsamm geworden!HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2007 (2)
  7. Scheiss auf Windows!!!
    Mülltonne - 14.05.2007 (1)
  8. Verzweifelt scheiss Trojaner =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (6)
  9. ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (1)
  10. So ein Scheiss
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (6)
  11. Mein scheiss pc hat trotz formatiern noch Viren -.- Hiiiilfeee!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (1)
  12. Notebook
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2005 (27)
  13. Möchte einem scheiss Faker einen Trojaner schicken
    Mülltonne - 21.06.2005 (4)
  14. Schon wider so eine scheiss "bar"!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (11)
  15. trojaner und so n scheiss
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (6)
  16. PC scheiss langsam!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (24)
  17. Werde den scheiss net los PWSteal.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (4)

Zum Thema scheiss notebook - Hallo Leute, hab ein problem und weiss nicht mehr weiter... hab ein ganz neues Notebook(von dell) und wollte es in ein Bestehendes Netzwerk integrieren(kein WLAN). Jedoch klappt das nicht. hab - scheiss notebook...
Archiv
Du betrachtest: scheiss notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.