Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Total Solar Eclypse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2004, 14:47   #1
bollock
 
Total Solar Eclypse - Beitrag

Total Solar Eclypse



Hallo!
Ich habe mal offline mit dem Befehl netstat -a
gecheckt und an Port 3800 lag jemand wartend. Jetzt hab ich mal geschaut und gefunden dass sich der Total Solar Eclypse dort befinden könnte. Was soll ich denn mal als nächstes tun?
Aktueller Norton Antivirus läuft und auch Norton Firewall. Immer up to date...
Oder höre ich gerade Flöhe husten?
Gruß bollock

Antwort

Themen zu Total Solar Eclypse
antivirus, befehl, befinden, eclypse, gefunde, lag, netstat, norton, offline, port, solar, total




Ähnliche Themen: Total Solar Eclypse


  1. PC total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (3)
  2. HD-Total entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2014 (2)
  3. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  4. PC total verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (3)
  5. Total Verlaust?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (3)
  6. USB total lahm
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2009 (2)
  7. Total verseucht?
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. PC total verseucht??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (43)
  9. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  10. Total verwurmt etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (8)
  11. dsl total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (3)
  12. Total Verseucht
    Mülltonne - 11.01.2007 (4)
  13. total absturz
    Alles rund um Windows - 27.07.2005 (1)
  14. spinnt total (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  15. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Total Solar Eclypse - Hallo! Ich habe mal offline mit dem Befehl netstat -a gecheckt und an Port 3800 lag jemand wartend. Jetzt hab ich mal geschaut und gefunden dass sich der Total Solar - Total Solar Eclypse...
Archiv
Du betrachtest: Total Solar Eclypse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.