Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2005, 13:33   #1
ProGamer
 
Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren?? - Icon22

Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??



Hallo trojaner-board Gemeinde
Erstmal hoffe ich dass der Thread hier richtig ist und überhaupt berechtigt ist.

Hatte mal schon vor langer Zeit ein Problemm mit Virus und hab dann dieses Board hier gefunden, wo mir wunderbar geholfen wurde.
Jetzt hab ich wieder mal verdacht auf Virus bei meinem System
Und zwar weiß ich jetzt nicht wie ich am besten vorgehen soll?
Letztes mal hat mir mal jemand "10 (?) Schritte für perfekte Überprüfung" gepostet und sogar mit genauer Anleitung und auch mit Links wo ich die Programme downloaden kann. War aufjedenfal was mit eScan und HiJackThis (hab die Programme nicht mehr )

Also kann mir mal einer helfen und wieder so eine Art Anleitung geben wie ich jetzt vorgehen muss?
DANKE!!!
__________________
Mein System

Alt 23.08.2005, 13:54   #2
dartus
 
Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren?? - Standard

Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??



Hallo Progamer,

Du meinst diesen Thread:
http://www.trojaner-board.de/showthr...8&page=2&pp=10

Hijackthis --> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Escan -->http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

dartus
__________________

__________________

Alt 23.08.2005, 14:00   #3
ProGamer
 
Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren?? - Standard

Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??



Ja genau.... Danke :aplaus:
Man bin ich doch blöd, ich hätte doch selber nach einem von mir erstellten Thread suchen können

Naja, also fals bei mir noch fragen auftretten, frage ich hier mal nach
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??
anleitung, berechtigt, beste, besten, bräuchte, downloaden, escan, gepostet, helfen, hijack, hijackthis, hoffe, langer, links, nicht mehr, perfekte, programme, richtig, system, thread, trojaner-board, verdacht, verdacht auf virus, viren, viren?, virus, überhaupt



Ähnliche Themen: Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??


  1. Hilfe! Mein Computer hat Viren! PUP.optional.Wajam.A etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (18)
  2. [Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  3. Hilfe... Mein logfile! Pc spinnt etwas
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2010 (17)
  4. Mein Computer ist voll mit Viren! HILFE bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (0)
  5. Bräuchte dringend Hilfe um mein Log-File zu überprüfen / Trojaner verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (0)
  6. Bräuchte Hilfe wegen Viren...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (27)
  7. Bräuchte Hilfe...
    Mülltonne - 30.03.2008 (0)
  8. Bräuchte Hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  9. Hilfe mein PC hat Viren. Was muss ich tun?
    Mülltonne - 25.11.2007 (4)
  10. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  11. Bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2005 (4)
  12. 18 Viren....Hilfe...hier mein ESCAN Treffer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2005 (20)
  13. ich bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  14. mein pc ist mit viren bzw. trojaner verseucht bitte um hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (1)
  15. Bin neu und bräuchte Hilfe :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)
  16. Ich bräuchte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2004 (4)
  17. Können Viren oder Trojaner so etwas tun...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2003 (3)

Zum Thema Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren?? - Hallo trojaner-board Gemeinde Erstmal hoffe ich dass der Thread hier richtig ist und überhaupt berechtigt ist. Hatte mal schon vor langer Zeit ein Problemm mit Virus und hab dann dieses - Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??...
Archiv
Du betrachtest: Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.