Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.08.2005, 23:28   #1
IMortiI
 

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



Sers....

Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten wird.

Ich habe derzeit kein OSD für meine Zusatztasten, eben weil ich standart treiber benutze.

Generalkeys besitzt scheinbar keine eigene Webseite. Treiber finden sich auch nicht auf treiber.de etc.

google habe ich wochenlang durchsucht und bin ebenfalls nicht fündig geworden.

Das einzige das ich noch weiss ist, dass 2 der dateien inetkb.exe und osd.exe hiessen. :| ja das hilft mir nur leider auch ned viel weiter.


Weiss jemand rat? vielen dank im vorraus!

Alt 23.08.2005, 00:00   #2
cronos
 
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



Jetzt mal eine doofe Frage:

Hast du keine CD mitgeliefert bekommen?
__________________

__________________

Alt 23.08.2005, 00:44   #3
IMortiI
 

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



Und eine ernüchterne antowort...

doch sicher, aber ich bin ne zeitlang nicht allzu sorgfältig mit den datenträgern umgegangen und kann sie nicht wiederfinden

antwort mag nicht die beste sein, aber so ists halt



ps. jaja und jetz ned "selber schuld" das weiss ich selber
__________________

Alt 23.08.2005, 01:32   #4
cronos
 
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



Frag doch einfach mal bei dem PC-Händler, der dir das verkauft hat, nach.
__________________
Only cronos endures

Alt 23.08.2005, 01:33   #5
IMortiI
 

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



Also pearl.de ? ...

ob die da zeit zu aufwenden ist fragwürdig bzw ob die überhaupt nen Plan haben....


Alt 04.07.2009, 18:58   #6
PC-Tiger
 
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



Ich habe das selbe Problem.
Aber die Treiber-CD wird Dir überhaupt nix nützen wenn Du VISTA als Betriebs-
system verwendest!
Am Besten Du verschenkst es an Jemanden der XP nutzt.
PC-Tiger

Alt 03.04.2010, 22:43   #7
heribertgahl
 
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



guggsdu hier:
ftp://61.218.39.140:1000/Driver/Smartpad%20Driver.rar

hoffentlich klappts... viel Glück

Alt 11.04.2010, 01:37   #8
southshields
 
Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Standard

Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)



Schau mal auf der Pearl Webseite nach. Da findest du Treiber für deine Tastatur. Habe ich auch gemacht und bin fündig geworden.

Antwort

Themen zu Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)
angeboten, besitz, dateien, durchsucht, ebenfalls, einzige, firma, generalkeys, hilft, langsam, maus, multimedia, pearl, schei, standart, suche, tastatur, treiber, verzweifle, vielen dank, woche, zugehörige, zusatz




Ähnliche Themen: Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)


  1. Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (1)
  2. Laptop Tastatur und Maus spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (9)
  3. Probleme mit Win Explorer, Booten, Tastatur, Maus
    Alles rund um Windows - 27.06.2014 (4)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  5. Maus und Tastatur frieren ein
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (19)
  6. Maus und Tastatur spielen verrückt.
    Mülltonne - 10.10.2013 (1)
  7. (2x) Bei anmeldung geht tastatur und maus nichtmehr
    Mülltonne - 07.05.2012 (1)
  8. Maus und Tastatur machen was sie wollen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  9. Maus und Tastatur spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (1)
  10. Kabelose Tastatur und Maus spinnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (0)
  11. Zeitweiser Ausfall der Tastatur und der Maus
    Alles rund um Windows - 17.06.2010 (3)
  12. Maus und Tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (1)
  13. Maus und tastatur spinnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (6)
  14. Tastatur/Maus Virus Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2009 (4)
  15. Maus und Tastatur spinnt...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (1)
  16. Tastatur und Maus spinnen mal und mal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2008 (6)
  17. maus und tastatur spielen verrückt
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2007 (1)

Zum Thema Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) - Sers.... Ich verzweifle langsam an der Suche der Treiber für meine multimedia Tastatur und die zugehörige OpticMaus von Generalkeys. Eine Firma die anscheinend nur oder fast ausschließlich bei pearl.de angeboten - Generalkeys Tastatur und Maus (pearl)...
Archiv
Du betrachtest: Generalkeys Tastatur und Maus (pearl) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.