Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komme nicht auf auf die Seite.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2005, 16:03   #1
Stephard
 
Komme nicht auf auf die Seite. - Standard

Komme nicht auf auf die Seite.



Ich weíß nicht, ob mein Problem was mit Hijackern zu tun hat, aber es ist schon ganz schön nervig. Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf folgende Seite: http://www.jura.uni-goettingen.de/. Immer wenn ich es versuche werde ich auf irgendeine Hirnforschungs-Seite weitergeleitet. Mit jedem anderen Computer funktioniert es ohne Probleme.

Ich hab als mittlere Sicherheit in den Internet Optionen eingestellt, es aber auch schon mit niedrigen Probiert.
Ich gehe übrigens über AOL rein, falls das was hilft.

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe

Alt 22.08.2005, 16:18   #2
Chris14
 

Komme nicht auf auf die Seite. - Standard

Komme nicht auf auf die Seite.



ich komme problemlos dorthin. Mach mal ein HJT-Logfile wie es hier beschrieben wird.
__________________


Antwort

Themen zu Komme nicht auf auf die Seite.
andere, anderen, compu, computer, eingestellt, einiger, folge, folgende, funktionier, funktioniert, gestellt, hijacker, hijackern, inter, interne, internet, nicht mehr, problem, schonmal, schön, seite, sicherheit, versuche




Ähnliche Themen: Komme nicht auf auf die Seite.


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  3. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  4. Komme immer auf die Seite von Click Compare
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (38)
  5. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  6. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  7. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  8. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  9. Ich komme nicht mehr auf die Seite !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (3)
  10. Komme nicht auf meine Sparkassen Seite!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2010 (1)
  11. Komme nicht ins Internet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (17)
  12. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  13. Komme auf keine Microsoft-Seite / Hotmail
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  14. Komme nicht ins BIOS
    Alles rund um Windows - 01.04.2008 (16)
  15. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  16. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)

Zum Thema Komme nicht auf auf die Seite. - Ich weíß nicht, ob mein Problem was mit Hijackern zu tun hat, aber es ist schon ganz schön nervig. Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf folgende Seite: http://www.jura.uni-goettingen.de/ - Komme nicht auf auf die Seite....
Archiv
Du betrachtest: Komme nicht auf auf die Seite. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.