Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Troj bridge.B

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2004, 17:45   #1
Xychor
 
Troj bridge.B - Beitrag

Troj bridge.B



Hallo!

Also ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit ärgert mich ein Trojaner namens (laut PC Cillin) Trojbridge.B als infizierte Datei wird dabei eine dll. namens icogojo angegeben. Nun habe ich mich im Internet schonmal schlau gemacht und nach einer Methode gescuht ihn zu löschen dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

>LINK<

Das hat aber nicht wirklich funktioniert, da ich keinen Eintrag mit dem Namen HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Rundll gefunden habe (könnte auch daran liegen das ich absolut keine Ahnung habe wie ich den Regestrierungseditior benutze) Nun hoffe ich darauf das mir hier geholfen werden kann

Also weiss jemand wie ich diesen Trojaner entfernen kann? Für eine >genaue Beschreibung über das editieren der registry & das suchen nach HKLM\Software\Microsoft\... wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

PS: ich benutze Win 2000
mein Antivirenprogramm ist PC-Cillin von Trend Micro, dieses kann jedoch fast keinen Trojaner/Virus säubern (Empfehlungen ^^?)

MfG
Xy

[ 21. Juni 2004, 18:57: Beitrag editiert von: Xychor ]

Alt 22.06.2004, 13:59   #2
Who Cares
 
Troj bridge.B - Beitrag

Troj bridge.B



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Xychor:

Trojaner namens (laut PC Cillin) Trojbridge.B
</font>[/QUOTE]Hi,

guckst du hier:
http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...=TROJ_BRIDGE.B

und natürlich alle Windowsupdates machen, und System /IE generell absichern -&gt; s.o. SUCHEN
__________________


Antwort

Themen zu Troj bridge.B
ahnung, antivirenprogramm, beitrag, datei, ebenfalls, editieren, entfernen, folge, folgendes, funktioniert, infizierte, infizierte datei, internet, keine ahnung, link, löschen, microsoft, namens, nicht, programm, registry, rundll, suche, trend, trend micro, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, trojaner/virus, version, windows, wirklich



Ähnliche Themen: Troj bridge.B


  1. Troj.TR/Crypt.Zpack.151493+Troj.TR/Crypt.Xpack.138980 entfernen+daten entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2015 (27)
  2. Adobe schließt Lücken in Photoshop und Bridge
    Nachrichten - 17.06.2015 (0)
  3. Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (19)
  4. Fehler beim laden von C:/Windows/System32/bridge.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (9)
  5. was ist bridge.dll? was muss ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (5)
  6. DR/Bridge.A.2 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2005 (17)
  7. bridge.dll ein Trojaner !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.08.2005 (10)
  8. DR/Bridge.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (2)
  9. C:Windows/system32/bridge.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (1)
  10. DR/Bridge... - Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (6)
  11. mIRC wurm und Troj LADDER.A /Troj RAS.DLDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  12. bridge[2].cab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2004 (35)
  13. DR/Bridge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (5)
  14. TR/BiSpy.DLL.B -- VBS/Newlove.A -- DR/Bridge.A.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2004 (9)
  15. DR/Bridge.A.2 entfernen? HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (6)
  16. TROJ PROCKILLA / TROJ TARNO.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2004 (3)

Zum Thema Troj bridge.B - Hallo! Also ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit ärgert mich ein Trojaner namens (laut PC Cillin) Trojbridge.B als infizierte Datei wird dabei eine dll. namens icogojo angegeben. Nun habe - Troj bridge.B...
Archiv
Du betrachtest: Troj bridge.B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.