Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.08.2005, 21:09   #1
Unmoored
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I



Hallo,

ich würde gern wissen ob mir jemand etwas zu diesem Trojaner sagen kann.
Habe ihn in der exe eines online game mit AntiVir gefunden, allerdings ist AntiVir auch der einzige bis jetzt der ihn findet, in den lexika von AntiVir und kaspersky finde ich nichts dazu, vieleicht hat den trojaner ja einer von euch schonmal bekommen und auseinander genommen (wenn es denn sicher einer ist)
Bin für alle hinweise dankbar




MfG

Unmoored

Alt 21.08.2005, 21:14   #2
Wildone
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I



Hallo,
lass doch die entsprechende Datei mal hier überprüfen und poste das Ergebnis.


Grüße Wildone
__________________


Alt 21.08.2005, 21:19   #3
Unmoored
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I



hm, "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

war aber vorhin schonmal drauf (mein jedefnalls es war die^^):

Datei: Mir3.exe
Status: VIELLEICHT INFIZIERT/MALWARE
Entdeckte Packprogramme: PE_PATCH.ULTRAPROTECT, ULTRAPROTECT

AntiVir TR/Dldr.69632.I gefunden
ArcaVir Keine Viren gefunden
Avast Keine Viren gefunden
AVG Antivirus Keine Viren gefunden
BitDefender Keine Viren gefunden
ClamAV Keine Viren gefunden
Dr.Web Keine Viren gefunden
F-Prot Antivirus Keine Viren gefunden
Fortinet Keine Viren gefunden
Kaspersky Anti-Virus Keine Viren gefunden
NOD32 Keine Viren gefunden
Norman Virus Control Keine Viren gefunden
UNA Keine Viren gefunden
VBA32 Keine Viren gefunden
__________________

Alt 21.08.2005, 21:32   #4
Wildone
 
Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I - Standard

Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I



Hallo,
jetzt wo du es sagst, stimmt die Seite scheint überlastet zu sein. Also ich gehe bei der Datei ganz stark von einem Fehlalarm von AntiVir aus, wäre ja wahrlich nicht das erste mal. Wenn du willst kannst du noch ein HijackThis Log erstellen undich kann mal drüberschauen, aber wie gesagt, ich denke Fehlalarm.


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I
ander, antivir, auseinander, einzige, exe, gefunde, hinweise, kaspersky, nichts, online, pferd, schonmal, tr/dldr., troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, wissen, würde



Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I


  1. Trojanische Pferd TR/Dldr.Karagany.A.279
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  2. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (22)
  3. was ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.VB.dey?
    Mülltonne - 13.07.2008 (0)
  4. Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (9)
  5. Trojanische Pferd TR/Dldr.Zlob.DQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (6)
  6. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2006 (1)
  7. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.td.52
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2005 (2)
  8. Trojanische Pferd TR/Dldr.PassAlert.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (4)
  9. Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.bat.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (2)
  10. das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2005 (7)
  11. Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.ds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2005 (7)
  12. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (3)
  13. Trojanische Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  14. Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.hm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (4)
  15. Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (2)
  16. das Trojanische Pferd TR/Dldr.Rameh.F
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (2)
  17. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I - Hallo, ich würde gern wissen ob mir jemand etwas zu diesem Trojaner sagen kann. Habe ihn in der exe eines online game mit AntiVir gefunden, allerdings ist AntiVir auch der - Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.