Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GMX Media-Center

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.08.2005, 17:12   #1
Ranger
 
GMX Media-Center - Standard

Problem: GMX Media-Center



Hallo,

ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es einfach mal.

Ich habe ein Dokument bei GMX abgelegt das im .xml format ist und dieses lässt sich bei GMX leider nicht korrekt annzeigen. Deshalb habe wollte ich mir das Dokument selbst als e-mail zuschicken und danach downloaden. Das Problem hierbei ist aber das ich die Funktion irgendwie nicht funktionieren will. Egal was ich mache.
Deshalb meine Frage: Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.


Grüße

Ranger

Alt 21.08.2005, 17:36   #2
IMortiI
 

GMX Media-Center - Standard

GMX Media-Center Anleitung / Hilfe



Weiss nicht ob dir mein Ratschlag jetzt was bringt da ich nichtmal sicher bin ob ich die Problematik verstanden habe, aber hast du schon einmal probiert die Datei einem Freund zu senden, der sie dir dann als Email mit Anhang zurücksendet...
Ferner dein Problem nur das Selbstzustellen ist.

Falls dir das nicht weiterhilft. sorry... kommen bestimmt noch andere Ratschläge
__________________


Alt 21.08.2005, 20:19   #3
Ranger
 
GMX Media-Center - Standard

GMX Media-Center Details



Das ist ja das Problem. Ich kann über das Media Center ja die "als e-mail versenden" Funktion nicht einmal auswählen.
Das funktioniert irgenwie nicht egal was ich mache.


Grüße

Ranger
__________________

Alt 21.08.2005, 20:36   #4
cronos
 
GMX Media-Center - Standard

Lösung: GMX Media-Center



Warum markierst du nicht einfach die entsprechende Datei und lädst sie dir über Datei-->Download runter.
Funktioniert bei mir wunderbar.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu GMX Media-Center
antwort, dokument, e-mail, einfach, format, frage, freue, funktion, funktionieren, gmx, helfen, hierbei, korrekt, lösung, media-center, positive, problem, problems, versuche, würde



Ähnliche Themen: GMX Media-Center


  1. alle .exe werden mit Windows Media Center gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (5)
  2. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  3. Alle exe-Dateien öffnen Windows Media Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (4)
  4. GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (9)
  5. Win7 Security 2011 Center, Action Center
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (30)
  6. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  7. Microsoft schließt kritische Lücke in Windows Media Player und Center
    Nachrichten - 08.03.2011 (0)
  8. Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 19.01.2011 (1)
  9. Windows Media Center deaktivieren
    Alles rund um Windows - 09.02.2010 (0)
  10. windows media center
    Alles rund um Windows - 08.01.2010 (0)
  11. Videofehler Windows Media Center
    Alles rund um Windows - 11.07.2008 (1)
  12. Media-Center startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 10.11.2007 (0)
  13. Media Center
    Alles rund um Windows - 27.09.2007 (2)
  14. Media Center reagiert nicht auf die Fernbedienung
    Alles rund um Windows - 13.11.2006 (1)
  15. Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 05.09.2006 (2)
  16. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  17. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)

Zum Thema GMX Media-Center - Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es einfach mal. Ich habe ein Dokument bei GMX abgelegt das im .xml format ist - GMX Media-Center...
Archiv
Du betrachtest: GMX Media-Center auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.