Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.08.2005, 14:58   #1
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Hallo,

da der alte Thread ja, sagen wir mal etwas "eingefahren" war, eroeffne ich mal ein neues Thema.
Schreibe bitte nicht nur "das Boardklima gefaellt mir nicht", sondern dann bitte auch wie man es aendern kann und ob du mit daran teilhaben moechtest. - Nur mal so als Beispiel genannt.

Oder wuenscht Ihr neue Unterforen, haltet Ihr bestehende fuer Ueberfluessig? Was auch immer, hier einfach mal schreiben

Gruss Eisi ;-)

Alt 20.08.2005, 15:54   #2
Cobra
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Manche Regulars (Cronos, Haui45, Rene-Gad, etc.) sollten eine Kennzeichnung haben.

Wie wäre es mit

"Center of Trust"

Hm?

Cob
__________________


Alt 20.08.2005, 15:58   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Da kann ich Cob nur zustimmen.
Diese Kennzeichung trifft es genau, danke Cob.

Weitere Namen werde ich aber Intern vorschlagen...
__________________
__________________

Alt 20.08.2005, 16:09   #4
The Saint
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Hallo liebe Boardgemeinde!

Eine Frage zum Thema Verbesserung!

Ich sehe hier oft einige Leute die hier wirklich mithelfen und fast ständig online sind (ich will jetzt keine Namen nennen sonst fühlt sich jemand benachteiligt).

Andererseits posten kaum Moderatoren zu den Hilfebeiträgen.

Ausgenommen CIDRE der hier anscheinend schon wohnt " Hallo Cidre".

Woran liegt das?

Ist es nicht die Aufgabe der Moderatoren mitzuhelfen?

Alt 20.08.2005, 16:55   #5
cacatoa
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zu Cobras Vorschlag:
Find ich saugut!
Allerdings sind doch hier auf dem board die Unterbezeichnungen alle in deutsch (Benutzer, Erfahrener Benutzer etc.). Dabei sollten wir vielleicht bleiben, oder, was meint Ihr?
Jetzt fällt mir nur grad selber nix deutsches ein... *schäm*
Ich meld mich dazu aber nochmal sobald ich was habe, wo nicht jeder gleich Tränen lacht.
cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 20.08.2005, 16:59   #6
cacatoa
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Was haltet Ihr von der Bezeichnung:
O 15
in Anlehnung an HJT: Trusted Zone
Dann ists nicht nur englisch, sondern einfach ne hintergründige Buchstaben/Zahlen-Kombination
Kritik gerne willkommen.....
cacatoa
__________________
--> Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board

Alt 20.08.2005, 17:02   #7
Yopie
Moderator, a.D.
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von cacatoa
Was haltet Ihr von der Bezeichnung:
O 15
in Anlehnung an HJT: Trusted Zone
Nichts.

Weil die Zielgruppe das nicht verstehen wird.

Gruß
Yopie

Alt 20.08.2005, 17:03   #8
Renate
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Eine zeitlich begrenzte Editierfunktion (z.B. bis zu 1 Stunde nach dem Posting) oder ein einmaliges Editieren für jeden Board-User würde hilfreich sein, Vorkommnisse wie im Falle Moderator Schneipi ./. Board-User Haui45 (dessen Aussagen ich glaube) erst garnicht entstehen zu lassen.

Müssen Code-Tags überhaupt eingeschaltet sein? Ich kenne mich da nicht aus.

Muffin

Alt 20.08.2005, 17:08   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von Muffin
Eine zeitlich begrenzte Editierfunktion (z.B. bis zu 1 Stunde nach dem Posting)
Sehr gute Idee!

Unter bestimmten Voraussetzungen machen die Code Tags schon Sinn.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 20.08.2005, 17:24   #10
cacatoa
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Fragte mich schon des öfteren, was die "Versteckt-Funktion" soll. Ich find sie kindisch.
Wer auf dem board ist, kann sich doch zeigen, oder?
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 20.08.2005, 17:25   #11
Domino
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von Muffin
Eine zeitlich begrenzte Editierfunktion (z.B. bis zu 1 Stunde nach dem Posting) oder ein einmaliges Editieren .....
So wie es jetzt ist, finde ich es perfekt, du hast ein paar Minuten zum editieren ohne das das angezeigt wird, das reicht um Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Bis zu einer Stunde ergibt erfahrungsgemäß ein heiloses Durcheinander beim quoten.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.08.2005, 17:27   #12
Domino
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von cacatoa
Fragte mich schon des öfteren, was die "Versteckt-Funktion" soll. Ich find sie kindisch.
Wer auf dem board ist, kann sich doch zeigen, oder?
Schon wieder dagegen, upps, aber das sollte jeder selbst entscheiden.
*hust* Es gibt durchaus Gründe in denen das sinnvoll ist, wobei die öffentlich nicht jeder "zugeben" kann.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.08.2005, 17:31   #13
Domino
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Ist das bei euch eigentlich auch so ?
Wenn ich ein Forum als gelesen markiere, ist es als gelesen markiert, schließe ich den Browser (Firefox 1.0.6) und rufe die Seite erneut auf, sind die Themen wieder ungelesen. Das klappt nur zuverlässig wenn ich auf der Hauptseite "alle Foren als gelesen markieren" klicke. Nicht aber wenn ich sie nur lese oder innerhalb der Unterforen als gelesen markiere.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 20.08.2005, 17:31   #14
HerrKautz
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Zitat:
Zitat von The Saint
Andererseits posten kaum Moderatoren zu den Hilfebeiträgen.

Ausgenommen CIDRE der hier anscheinend schon wohnt " Hallo Cidre".

Woran liegt das?

Ist es nicht die Aufgabe der Moderatoren mitzuhelfen?
Das frage ich mich schon seit fast einem Jahr!

Man sollte mal die Strukturen überdenken,auch wenn Cidre viel macht,einer
alleine kann den Ansturm nicht bewältigen!

Ich bin auch der Meinung,dass man eine Art Gütesiegel,Bewertung der Helfer einführen sollte,wie oft ist mir schon aufgefallen,dass irgendwelche "dahergekommenen" einfach mal schreiben fix dies und das,nachher war das Geschrei gross,o.k.,es sind noch Ferien,aber der ein oder andere Troll wird immer wieder dabei sein...


Ich bin der Meinung,dass viele eigentlich garnicht die Ernsthaftigkeit von Trojanern etc kennen/erkennen,überlegt man sich mal wieviele Leute mittlerweile online-Banking betreiben etc.!

Ich will nicht zu weit ausholen,aber es muss sich was ändern,es kann nicht sein,das es zig Moderatoren gibt,und einer davon nur wirklich aktiv ist,das ist zu wenig,ich kenne das Board seit einem Jahr,und die Qualität hat in dem Zeitraum rapide nachgelassen,was ich persönlich schade finde!

Zudem finde ich es nicht o.k. wie mit einigen "Helfern" umgegangen wird,klar machen wir das alles in der Freizeit,haben Spass daran etc,aber man sollte sich auch mal überlegen,was los ist,wenn einige User mal 3-4 Tage das Posten sein lassen,ich nenne keine Namen.....,dann brennt hier der Baum,und ich denke das Forum muss erhalten bleiben!


Gruss und schönes We!

Alt 20.08.2005, 17:33   #15
Domino
 
Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Standard

Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board



Hmmm, ich habe immer einen Unterschied zwischen Moderatoren und Helfern gemacht. Moderatoren sollen moderieren, wenn sie zusätzlich auch noch helfen, umso besser.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board
aendern, einfach, gefahren, neues, thread, troja, trojaner-board, unterforen



Ähnliche Themen: Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board


  1. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2015 (16)
  2. Lob an Trojaner Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  3. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  5. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  6. Trojaner an Board
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  7. Trojaner an Board!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (1)
  8. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  9. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Hab ich Trojaner an Board???
    Mülltonne - 12.06.2007 (0)
  12. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  13. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  14. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (14)
  15. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  16. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (1)
  17. Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2004 (14)

Zum Thema Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board - Hallo, da der alte Thread ja, sagen wir mal etwas "eingefahren" war, eroeffne ich mal ein neues Thema. Schreibe bitte nicht nur "das Boardklima gefaellt mir nicht", sondern dann bitte - Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Verbesserungsvorschlaege Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.