Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.08.2005, 16:07   #1
Age-man
 
Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren! - Icon17

Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!



Servus an alle

Mein Problem ist das ich meinen Monitor(Software da Tft) spiegeln muß(Head up Diplay) deswegen habe ich nur für mich Sub7 gehohlt .... da TOOLS und andere Progamme den Bildschirm nicht spiegeln können . Ich verwende diese Programm ausschließlich auf meinen Computer und will keinen anderen schaden . Also wie stelle ich das an das ich mich selbst invizieren kann? hab schon alles ausprobiert krieg den Server nicht zum Laufen und ich kann mich nicht mit mir selber connecten.Die anhängdatei hat immer probleme mit der größe .... bitte um Hilfe von Provis funktioniert das überhaubt auf 1 EINEN Computer? Habe WIN XP soll ich mir WIN 98 drauf hohlen (Sicherheit)?

Merci im voraus
MFG AGE-MAN

Alt 18.08.2005, 18:23   #2
cacatoa
 
Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren! - Standard

Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!



Ich sag einfach:
Ab in die Tonne....
cacatoa
__________________

__________________

Alt 18.08.2005, 18:44   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren! - Standard

Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!



@ Age-man

Schon klar...
Solche Anfragen sind weder erwünscht noch erlaubt und werden deswegen auch nicht unterstützt.

Gnade vor Recht, aber wenn ich nochmal so einen Beitrag von Dir lesen muß, entziehe ich Dir min. temporär deine Schreibrechte!

EDIT:

Danke Haui45 für deine Aufmerksamkeit.

@ Age-man

Somit revidiere ich meine obige Meinung und entziehe dir für einen Monat die Schreibrechte.
Genug Zeit um nachzudenken...
__________________
__________________

Geändert von Cidre (18.08.2005 um 18:57 Uhr)

Alt 18.08.2005, 18:45   #4
Haui45
 
Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren! - Standard

Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!



Zitat:
Zitat von Cidre
Gnade vor Recht, aber wenn ich nochmal so einen Beitrag von Dir lesen muß, entziehe ich Dir min. temporär deine Schreibrechte!
Ich glaub' insgesamt waren's drei...

 

Themen zu Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!
andere, anderen, bildschirm, bitte um hilfe, blue, computer, funktioniert, größe, heulen, krieg, laufen, monitor, problem, probleme, programm, server, servus, sicherheit, software, spiegel, stelle, sub7, tft, tools, win, win xp



Ähnliche Themen: Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!


  1. Probleme beim Starten C:/User/****/AppAta/Local/Temp/b34btbtdb0vavaw.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (14)
  2. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (1)
  3. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (9)
  4. 3 Fehlermeldungen beim Neustart C:/User/Teat/AppData/...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (19)
  5. Fehlermeldung beim Neustart C:\ Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (48)
  6. Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  7. Fehlermeldung beim Systemstart: Problem beim Starten von C/User...appdata..exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (25)
  8. ständig neue Trojaner-Funde in C:User/user/AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (31)
  9. Fehlermeldung:"Problem beim Starten von C:\Users\user\AppData\Local\Temp\ch810.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2012 (27)
  10. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  11. Habe folgendes problem <System>=>C:\Dokumente und Einstellungen\user\Cookies\user@adviva[1].txt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (18)
  12. hilfe neues benutzerkonto (USER) trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2009 (1)
  13. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  14. Sub7 - HILFE?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (3)
  15. Sub7 probleme
    Mülltonne - 27.10.2005 (2)
  16. HGilfe beim selbstinvizieren von SUB7
    Mülltonne - 18.08.2005 (4)
  17. Sub7 !!!
    Mülltonne - 25.06.2005 (1)

Zum Thema Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren! - Servus an alle Mein Problem ist das ich meinen Monitor(Software da Tft) spiegeln muß ( Head up Diplay ) deswegen habe ich nur für mich Sub7 gehohlt .... da TOOLS - Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe SUB7 USER.... beim Selbstinfizieren! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.