Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows startet nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.08.2005, 10:43   #1
Dappdoppl
 
Windows startet nicht mehr! - Unglücklich

Windows startet nicht mehr!



Also, seit ein paar tagen hab ich ein problem mit Windows ME.
Ich starte den PC und gleich nachdem ich mein Passwort eingegeben habe beginnt dann mein Problem. Nachdem die Uhrzeit und die Symbole angezeigt wurden (der Rest will erst gar nicht angezeigt werden, also der Lautstärkeregler z.B.), hängt sich der PC auf.
Wenn ich, bevor sich der PC aufhängt, STRG+ALT+ENTF drücke zeigt er mir
folgendes Datein an, die ich vorher noch nie gesehen habe:

Edtlancfg
Pchschd
<Unbekant>

Wenn ich mein Windows benutzen will, muss ich bevor Windows fertig geladen wurde erst immer STRG+ALT+ENTF drücken, diese Tasks beenden und
erst dann kann ich auf meinen PC zugreifen. Antivir und Spybot zeigt mir gar nichts an, und wenn ich danach sucher, sowieso nicht.

Nun bräuchte ich dringend einen Rat, wie ich diese Probleme beseitigen könnte. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Alt 18.08.2005, 13:23   #2
Gigamail
 
Windows startet nicht mehr! - Standard

Windows startet nicht mehr!



Hallo Dappdoppl

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.

Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows startet nicht mehr!
angezeigt, antivir, beenden, beseitigen, bräuchte, datei, dringend, fertig, geladen, hängt, nicht angezeigt, nicht mehr, nichts, passwort, problem, probleme, spybot, starte, startet, startet nicht, strg, symbole, uhrzeit, windows, windows startet nicht, windows startet nicht mehr, würde




Ähnliche Themen: Windows startet nicht mehr!


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Windows 7 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (10)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (9)
  5. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  6. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  7. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  8. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  9. Windows 7 startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 14.12.2011 (4)
  10. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  11. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  12. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.02.2009 (6)
  13. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  14. Windows startet nicht mehr!?
    Alles rund um Windows - 12.02.2007 (3)
  15. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (3)
  16. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (6)
  17. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)

Zum Thema Windows startet nicht mehr! - Also, seit ein paar tagen hab ich ein problem mit Windows ME. Ich starte den PC und gleich nachdem ich mein Passwort eingegeben habe beginnt dann mein Problem. Nachdem die - Windows startet nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.