Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.08.2005, 16:52   #1
Kunstbanause
 
Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?! - Böse

Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!



OK ich HATTE einen Trojaner, trotz Firewall Router und Antivir PersonalEdition!
Ich habe ihn erkannt (jener Virus hat die ganze Zeit meine linke Maustatse gedrückt, ich bin fast verrückt geworden) und ihn danach über TuneUp Utilities 2006 BETA entfernt. Gut Meine Maus drückt auch nimmer die ganze Zeit die linke Maustaste.... ABER sie lässte die linke Maustaste nach 3 Sekunden meines gedrückt haltens selber gedrückt... Was heisst, dass wenn ich z.B. ein Fenster in Windows rumziehe und das beinhaltet ja schon mal das ich die linke Maustaste mehr als 3 sec gedrückt halte, der Pc automatisch weiterhin die linke Maustaste drückt! Wäre ja nich schlimm wenns in Spielen nicht auch wär und mein lieber Polizist stad 3 Schüssen das ganze Magazin leer ballert! Was also tun? Hab die Maus Treiber und Software neuinstalliert (Logitech Spnnpoint für meine MX518). Hat mit und ohne die Logitechtreiber nichts gebracht.

Nun denke ich das es irgendwie ein Fehler in der Maus-Treiberdatei von Windows ist. Hab mal in c:\windows gesucht und auch 2x Mouse Treiberdateien gefunden (Steht in der Datei, das es eine Mouse Driverdatei is), eine in system und eine in system32...

Also was jez tun??

Viren scan hab ich mit Antivir gemacht.. werde jezt mich mal mit dem Scanner befassen auf den ihr hier im Forum immer weisst.. und dann auch son bericht und so posten, denke aber nicht das es noch mit einem Virus/Trojaner zusammen hängt... glaube eher das einfach die Maustreiber.dll oder was auch immer Kaputt ist! Auf der Windows Xp cd sind viele Mouse.ai...bi...ci Dateien, die aber nichtso ausehen als könnte ich einfach eine andere damit ersetzen. BITTE SAGT MIR NICHT DAS ICH WINDOWS NEU INSTALLIEREN MUSS, hab ich den Ferien echt was anderes zu tun...

Aber schonmal DANKE im Voraus. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt.. oder schreibt mir ne Mail: nil.kunstbanause@gmx.de


KUNSTBANAUSE

PS: Sagt wenn ihr einen Hyjackbericht für angebracht haltet!!

Geändert von Kunstbanause (17.08.2005 um 17:02 Uhr)

Alt 17.08.2005, 17:36   #2
Rene-gad
 
Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?! - Standard

Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!



@Kunstbanause
Zitat:
Ich habe ihn erkannt (jener Virus hat die ganze Zeit meine linke Maustatse gedrückt...) und ihn danach über TuneUp Utilities 2006 BETA entfernt
ROFL! Wieder was neues: Viren drücken die Maustasten, lassen sich von Benutzer erkennen und mit TuneUp entfernen.
Versuche mal erst mit einer anderen Maus.
__________________


Alt 17.08.2005, 19:32   #3
Kunstbanause
 
Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?! - Standard

Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!



Andere Maus GLEICHES Problem!
Mit dem erkennen meinte ich nur das ich halt wusste das es ein trojar is und ihn danach löschen konnte...

Wenn es einen Grund hat das mir keiner Antwortet dann sagt es bitte!!!!
__________________

Geändert von Kunstbanause (18.08.2005 um 23:09 Uhr)

Antwort

Themen zu Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!
antivir, automatisch, bericht, danke, email, erkannt, fehler, firewall, forum, frage, gmx.de, kaputt, leer, logitech, mail, maus, router, scan, sekunden, software, spiele, spielen, system, treiber, trojaner, tuneup utilities, virus, virus/trojaner, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!


  1. Maus macht sich selbständig
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2015 (30)
  2. Windows 7 Maus macht was sie will !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2015 (1)
  3. Maus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (1)
  4. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. Maus macht unkontrollierte Bewegungen
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2014 (10)
  6. Maus macht was sie will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (5)
  7. Maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (3)
  8. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  9. Nix geht Mehr Trojaner aber wie entfernen wenn Pc nich mal anbleibt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (3)
  10. Maus macht was sie will
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (14)
  11. Maus macht sich selbständig
    Mülltonne - 16.04.2008 (0)
  12. Taskleiste friert ein,Maus macht was sie will
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  13. pc macht nich was ich will
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (16)
  14. meine pc maus macht was sie will Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2006 (16)
  15. maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (12)
  16. Irgendwas stimmt nich!aber was?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (2)
  17. Meine Maus macht sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (3)

Zum Thema Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?! - OK ich HATTE einen Trojaner, trotz Firewall Router und Antivir PersonalEdition! Ich habe ihn erkannt (jener Virus hat die ganze Zeit meine linke Maustatse gedrückt, ich bin fast verrückt geworden) - Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?!...
Archiv
Du betrachtest: Meine Maus macht Miao aber nich mehr Wau?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.