Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.08.2005, 18:13   #1
Hannibal125
 
Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de - Standard

Problem: Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de



Hallo zusammen,

habe heute meinen T-Online Tarif umgestellt. Habe jetzo ne DSL Flatrate. Dazu habe komplett neue Zugangsdaten bekommen. Habe jetzt aber das Problem, dass beim Hochfahren mein Rechner nachdem WinXP gestartet wurde, Ewigkeiten braucht, bis er 'arbeitsfähig' ist, weil im Hintergrund noch etwas lädt. Ist dies geschehen, erscheint in der Taskleiste ein Symbol für eine fehlerhafte Netzwerkverbindung (Siehe Bild). Diese 'fehlerhafte' Verbindung ist aber unnötig, da der Online-Zugang über ein anderes Symbol - sprich auch über eine Verbindung - hergestellt wird (vgl. ebenfalls Bild!). Das erkennt man an dem Symbol links neben der fehlerhaften Leitung.



Ich stelle euch auch mal noch alles das, was ich in meinem Ordner 'Netzwerkverbindungen sehe, als Bild hier rein.



Außerdem habe ich noch folgendes Problem:

Um auf meinen Webspace zugreifen zu können, brauche ich bei T-Online ein sog. FTP-Passwort, das eigentlich von mir selbst angelegt wird... Bei meinem neuen Tarif war dieses aber schon angelegt und ich habe nur noch die Möglichkeit dieses zu ändern. Das geht aber nur, wenn ich das vorherige Passwort kenne... Weiß0 dazu jemand etwas?

Danke für Hilfe im Voraus und Grüße,
Hanni
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-taskleiste.jpg   -netzwerkverbindungen.jpg  

Alt 16.08.2005, 18:33   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de - Standard

Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
dass beim Hochfahren mein Rechner nachdem WinXP gestartet wurde, Ewigkeiten braucht, bis er 'arbeitsfähig' ist
Explorer öffnen -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken entfernen bei ' Automatisch nach Netzwerkordner und Drucker suchen' -> Übernehmen -> OK und http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...D=917&URBID=12
Zitat:
Diese 'fehlerhafte' Verbindung ist aber unnötig
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1058
Zitat:
brauche ich bei T-Online ein sog. FTP-Passwort
Dir wurde doch sicherlich von T-Online das Passwort per Mail mitgeteilt? Wenn nicht, dann hake dort nochmal nach.
__________________

__________________

Alt 16.08.2005, 18:49   #3
Hannibal125
 
Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de - Standard

Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de Details



Danke für die Hilfe!

Klappt nu alles wie es soll!
Mit dem dusseligen Passwort werd ich bei T-Offline nochmal nachfragen.

DANKE!

Hanni
__________________

Antwort

Themen zu Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de
anderes, bild, brauch, brauche, danke, dsl, ebenfalls, folge, gen, hallo zusammen, hintergrund, hochfahren, komplett, konnektivität, links, netzwerkverbindung, netzwerkverbindungen, neue, neuen, ordner, problem, rechner, symbol, t-online, t-online.de, taskleiste, winxp



Ähnliche Themen: Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de


  1. Plötzlich eingeschränkte konnektivität (Wlan)
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2012 (3)
  2. LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
    Alles rund um Windows - 24.09.2011 (3)
  3. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2011 (24)
  4. Eingeschränkte Konnektivität , Wlan
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2010 (10)
  5. keine oder eingeschränkte konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (1)
  6. WLAN - Eingeschränkte Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2009 (1)
  7. Internet weg - eingeschränkte Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2009 (7)
  8. Fehler: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2009 (4)
  9. Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2009 (17)
  10. eingeschränkte oder keine konnektivität LAN Verbindung
    Alles rund um Windows - 29.11.2008 (6)
  11. Eingeschränkte Konnektivität
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2008 (25)
  12. EIngeschränkte Konnektivität in Firmen-WLAN
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2007 (14)
  13. Eingeschränkte oder keine Konnektivität Problem
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (3)
  14. keine bzw. eingeschränkte konnektivität!? :,(
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2007 (7)
  15. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (6)
  16. Eingeschränkte oder keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (3)
  17. LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (1)

Zum Thema Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de - Hallo zusammen, habe heute meinen T-Online Tarif umgestellt. Habe jetzo ne DSL Flatrate. Dazu habe komplett neue Zugangsdaten bekommen. Habe jetzt aber das Problem, dass beim Hochfahren mein Rechner nachdem - Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de...
Archiv
Du betrachtest: Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.