Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit den zwei Benützer im Windows

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.08.2005, 14:59   #1
TheCDC
 
Probleme mit den zwei Benützer im Windows - Standard

Problem: Probleme mit den zwei Benützer im Windows



Hallo Leute,

Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User.
Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den Eingeschränkten ins inet verbunden werden.

Und wenn ich mein Pc ausschalten möchte, kommt die schrift sie können den Pc ausschalten.

Mein PC: AMD Athlon Mobile 1800mhz@2500mhz
Asus A7N8X-E-Deluxe rev. 2
Corsai CMX512MB3200C2

Ist zwar kein topaktuelles system aber möchte noch nicht auf 64bit umsteigen bis sich alles durchsetzt.

danke mal im Vorraus
Ciao TheCDC

Alt 14.08.2005, 15:14   #2
Cobra
 
Probleme mit den zwei Benützer im Windows - Standard

Probleme mit den zwei Benützer im Windows Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von TheCDC
Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den Eingeschränkten ins inet verbunden werden.
Woraus schließt Du das?
Zitat:
Und wenn ich mein Pc ausschalten möchte, kommt die schrift sie können den Pc ausschalten.
Und?

Cobra
__________________


Alt 14.08.2005, 15:56   #3
TheCDC
 
Probleme mit den zwei Benützer im Windows - Standard

Probleme mit den zwei Benützer im Windows Details



Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den Eingeschränkten ins inet verbunden werden.

Zitat:
Woraus schließt Du das?
Wenn ich benützer wechsele sehe ich das der auch mit dem inet verbunden ist. Unten links im task ist der symbol vom internetverbindung.


Und wenn ich mein Pc ausschalten möchte, kommt die schrift sie können den Pc ausschalten.

Zitat:
Und?
Nach ner zeit habe ich keine lußt zu warten bis der Pc runterfährt und dan manuell zu ausschalten.

Weiß jemand warum dieses Fenster jetzt erscheint? Ist das wegen die 2 benützer???????

MFG
TheCDC
__________________

Alt 14.08.2005, 16:53   #4
Cobra
 
Probleme mit den zwei Benützer im Windows - Standard

Lösung: Probleme mit den zwei Benützer im Windows



Zitat:
Zitat von TheCDC
wenn ich benützer wechsele sehe ich das der auch mit dem inet verbunden ist. Unten links im task ist der symbol vom internetverbindung.
Ich habe Schwierigkeiten, Dich zu verstehen, aber ich rate mal. Bei einem Benutzerwechsel besteht die Internetverbindung weiterhin? Dann schalte das aus: http://www.kresstech.de/XP_Tipps.htm#Benutzerwechsel

Du mußt diesen Wert natürlich auf 0 setzen.
Zitat:
Nach ner zeit habe ich keine lußt zu warten bis der Pc runterfährt und dan manuell zu ausschalten.

Weiß jemand warum dieses Fenster jetzt erscheint? Ist das wegen die 2 benützer???????
Dieser Fehler kann 100000 Gründe haben. Vielleicht hilft ein Upgrade auf SP2.

Cobra

Alt 14.08.2005, 17:38   #5
Domino
 
Probleme mit den zwei Benützer im Windows - Standard

Wie Probleme mit den zwei Benützer im Windows



Zitat:
Zitat von TheCDC
Und wenn ich mein Pc ausschalten möchte, kommt die schrift sie können den Pc ausschalten.
Ciao TheCDC
*grübel*
Versuch mal folgendes: Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Dort nach APM suchen und aktivieren/einschalten.
Hast du das Betriebsystem mit diesem Board installiert oder nur die bereits bespielte Festplatte reingehängt ?



Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Probleme mit den zwei Benützer im Windows
64bit, admin, amd, amd athlon, asus, athlon, ausschalten, benützer, crazy, eingeschränkten, eingeschränkter, forum, leute, mobile, problem, probleme, schrift, system, umsteigen, verbunden, window, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Probleme mit den zwei Benützer im Windows


  1. Zwei Windows 7-Totalabstürze innerhalb von 14 Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (17)
  2. Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (10)
  3. Windows 7: Avira meldet am 09.03.15 zwei Funde: pua/downloadsponsor.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (3)
  4. Windows 7 64 bit: Häufige BSoD und zwei susprekte Funde durch TDSSkiller
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (18)
  5. Google verrät Windows-Lücken zwei Tage vor den Patch, Microsoft jammert
    Nachrichten - 12.01.2015 (0)
  6. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  7. Nach dem ersten Start von Mozilla Firefox laufen zwei bis drei akustische Werbespots - Windows 7, 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (9)
  8. Windows XP: Avira-Scan ergibt zwei "DomaIQ (I)"-Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (13)
  9. HILFE!!! Vor zwei Tagen einen GFU Trojaner auf Windows 8 sony vaio eingefangen. nichts geht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (9)
  10. Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (3)
  11. BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (1)
  12. Ich habe zwei Probleme TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (9)
  13. Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (1)
  14. zwei Probleme: Avira AntiVir ist verschwunden + werde aus google auf fremde Seiten geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (38)
  15. Zwei Probleme: Flashplayer und Google Updater
    Alles rund um Windows - 18.11.2010 (13)
  16. Zwei Probleme: TR/PCK.tdss.Z.230 in system32\tdlclk.dll sowie TR/Crypt.ZPACK.Gen...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (35)
  17. zwei probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (6)

Zum Thema Probleme mit den zwei Benützer im Windows - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn - Probleme mit den zwei Benützer im Windows...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit den zwei Benützer im Windows auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.