Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2005, 16:29   #1
bound
 
Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!! - Icon17

Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!



Hallo,
ich habe 2 Probleme, auf meinem Labtop habe ich einen Worm /SdBot.8655 aber nach dem Virus Scan hat er nicht mehr angezeigt und daher bin ich mir nicht sicher ob auch alles weg ist.
Das zweite ist das auf meinem 2ten Rechner ein Trojanisches Pferd W32 /Istbar.CQ und W32 /Istbar.CR.
Dann habe ich noch eine andere frage (bitte nicht lachen aber ich kenne mich mit PC´s nicht so aus) wenn ich jetzt eine Externe Festplatte anstecke kann die auch infieziert werden???
Schon mal danke für eure hilfe denn ohne euch bin ich aufgeschmissen.

Alt 14.08.2005, 01:31   #2
heli2005
 
Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!! - Standard

Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!



poste ein hijackthis-logfile
www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
lg heli
__________________


Antwort

Themen zu Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!
alles weg, andere, angezeigt, danke, externe, externe festplatte, festplatte, frage, große, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, infieziert, kleine, labtop, lache, lachen, nicht mehr, nicht sicher, pferd, platte, probleme, rechner, scan, troja, trojanisches, trojanisches pferd, virus, w32, worm



Ähnliche Themen: Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Hallo bin Liebe TB User. Habe Probleme mit Trojan.script.480412 & Java Agent DOA [TRJ] sowie andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (3)
  3. macht kaspersky probleme oder habe ich viren??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (16)
  4. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (2)
  5. Hallo habe den Trojaner TR/Dropper.Gen brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (3)
  6. wcs.exe/wcm.exe/=sehr große Probleme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  7. habe IE probleme mit Trojaner oder Viren??? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (3)
  8. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  9. Große Probleme???????
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2007 (19)
  10. Virusbefall? Große Probleme mit dem Internet... Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2006 (13)
  11. Große Probleme mit Panda!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2005 (9)
  12. Große Probleme / Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (2)
  13. bitte hilfe, hab große probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (1)
  14. Große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (25)
  15. Große Probleme! Ich bitte um hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (6)
  16. Habe mehrere kleine Probleme...
    Alles rund um Windows - 29.11.2004 (8)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!! - Hallo, ich habe 2 Probleme, auf meinem Labtop habe ich einen Worm /SdBot.8655 aber nach dem Virus Scan hat er nicht mehr angezeigt und daher bin ich mir nicht sicher - Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hallo habe 2 kleine oder Große Probleme Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.