Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DDRAW.dll macht probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2005, 02:57   #1
Mc_rasta
 
DDRAW.dll macht probleme - Standard

DDRAW.dll macht probleme



Ich habe eben probiert mit dem vlc player und dem divx eine viedeodatei abzuspielen und es ging nicht dort stand das die .exe datei gestartet werden konnte weil ddraw.dll nicht gefunden wurde.Und als ich im i-net war passierte dieser fehler auch manchmal bei flash datein oder ähnliches.So und was bedeuetet das jetzt ich habe keine ahnung..Kann mir bitte einer helfen

Alt 13.08.2005, 09:15   #2
heli2005
 
DDRAW.dll macht probleme - Standard

DDRAW.dll macht probleme



poste mal ein hijackthis-logfile
www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Alt 13.08.2005, 10:44   #3
Gigamail
 
DDRAW.dll macht probleme - Standard

DDRAW.dll macht probleme



Hallo Mc_rasta

da du uns sehr wenig Infos gibst, kann ich vermuten das du XP auf deinem Rechner hast. Versuche folgendes:
bei XP mit SP2 gibt es die Datei mehrfach auf dem Rechner, aus einem der genannten Ordner die Datei kopieren und in C:\Windows\System32 einfügen
C:\Windows\System32\dllcache
C:\Windows\ServicePackFiles\i386
C:\Windows\$NTServicePackUninstall$

Solltest du kein SP2 auf deinem Rechner haben und die Datei auch nicht in einem anderen Verzeichnis zu finden ist versuche es so
Windowstaste+R --> sfc /scannow --> <enter>
Du wirst dann nach der Orginal Windows CD gefragt. Einlegen und arbeiten lassen. Dann sollte die Datei eigentlich wieder da sein.
Andre Möglichkeit du holst dir die Datei von hier
wobei da die Version zu deinem System nicht unbedingt passen muss. Also es kann sein damit es mit der nicht funktioniert.
__________________
__________________

Alt 13.08.2005, 13:30   #4
Mc_rasta
 
DDRAW.dll macht probleme - Standard

DDRAW.dll macht probleme



Danke an euch beiden für die Hilfe. Habe das Problem jetzt gelöst indem ich mir die datei runtergeladen habe thx...
Ps:Soll ich meine HijackThis file trozdem posten ich denke nicht oder??

Alt 13.08.2005, 19:26   #5
Gigamail
 
DDRAW.dll macht probleme - Standard

DDRAW.dll macht probleme



Zitat:
Zitat von Mc_rasta
Ps:Soll ich meine HijackThis file trozdem posten ich denke nicht oder??
wird wahrscheinlich nicht mehr nötig sein, es sei denn du hast noch andere Probleme

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu DDRAW.dll macht probleme
.exe datei, datein, fehler, flash, gefunde, gestartet, helfen, i-net, konnte, nicht gefunden, player, probiert, problem, probleme, stand, vlc player



Ähnliche Themen: DDRAW.dll macht probleme


  1. PC macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2015 (5)
  2. Maus macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (1)
  3. ScanTrack macht Probleme :/
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2014 (15)
  4. Trojan.Gen macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (2)
  5. Pc macht Probleme. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  6. Avira macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2011 (29)
  7. Tastatur macht Probleme
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  8. Wmploc32.dll macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2008 (13)
  9. wmploc32.dll macht probleme
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  10. DVD Laufwerk macht Probleme
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2007 (7)
  11. svchost.exe macht probleme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (1)
  12. svchost.exe macht probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2006 (1)
  13. Windows macht Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (10)
  14. svchost.exe macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2005 (1)
  15. svchost macht probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (1)
  16. Kaspersky macht Probleme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2005 (15)
  17. IE6-Startseite macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2004 (2)

Zum Thema DDRAW.dll macht probleme - Ich habe eben probiert mit dem vlc player und dem divx eine viedeodatei abzuspielen und es ging nicht dort stand das die .exe datei gestartet werden konnte weil ddraw.dll nicht - DDRAW.dll macht probleme...
Archiv
Du betrachtest: DDRAW.dll macht probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.