Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: TR/Spy.Banker.ZQ

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.08.2005, 16:16   #1
howling wolf
 
TR/Spy.Banker.ZQ - Icon32

TR/Spy.Banker.ZQ



Hi Leute!!!

Kann mir bitte jemand schreiben wie ich den Trojaner TR/Spy.Banker.ZQ (oder ähnlich)
wegbekomme.....google spuckt nix aus wenn ich den in die Suchmaschine eingebe!!!
Aber bitte so dass es ein absoluter Pc-Laie wie ich auch versteht !!!
Irgendein Prog vielleicht das dieses Mistvieh aus meinem Pc killt und Klone dieses Bastards auch in Zukunft fernhält von meinem Rechner????
Wäre Euch sehr dankbar....

......mfg der Wolf

Alt 09.08.2005, 16:23   #2
Wildone
 
TR/Spy.Banker.ZQ - Standard

TR/Spy.Banker.ZQ



Hallo,
wo wird die Datei gefunden (genauer Pfad)? Erstelle mal ein Hijackthis Log und poste es hier her.


Grüße Wildone
__________________


Alt 17.01.2006, 08:25   #3
howling wolf
 
TR/Spy.Banker.ZQ - Beitrag

TR/Spy.Banker.ZQ



Zitat:
Zitat von Wildone
Hallo,
wo wird die Datei gefunden (genauer Pfad)? Erstelle mal ein Hijackthis Log und poste es hier her.


Grüße Wildone


Dankeschön für den Tip...aber hab das prob mit neu aufsetzen beseitigt....hab nämlich gesehen,dass hijack in englischer Sprache verfasst ist...und da meine Englischkenntnisse zum sind fang ich damit gleich 0 an!!Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das sogar schon mal bei einem meiner früheren probs zu verwenden versucht und fast die Tollwut bekommen weil ich absolut 0 durchblick hatte!!Und Beschreibungen solcher Programme und deren Anwendungen treiben mich immer in den Wahnsinn weil ewig lang und/oder total kompliziert!!Also wenn ich lese verwende/poste hj/hj-log dann lass ich lieber gleich alles neu aufsetzen!!

Aber trotzdem nochmals herzlichen Dank für den Tip

Gruss...da Wolf!!
__________________

Alt 17.01.2006, 08:29   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
TR/Spy.Banker.ZQ - Standard

TR/Spy.Banker.ZQ



Hallo,

der ist ja schon fast volljährig, der Thread.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 17.01.2006, 21:39   #5
hoerni26
 
TR/Spy.Banker.ZQ - Standard

TR/Spy.Banker.ZQ



hallo,

dieser trojaner spioniert daten und passweörter aus zb von onlinebanking usw..
da er bei einigen sogar als backdoor trojaner ausgegeben wird,ist wohl ein Neuaufsetzen des systemes nicht die schlechtest aber vor allem sicherste lösung.

danach sollte man sofort alles passwörter ändern..

__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 17.01.2006, 22:37   #6
cronos
 
TR/Spy.Banker.ZQ - Standard

TR/Spy.Banker.ZQ



Wie Schrulli schon sagte:

Zitat:
der ist ja schon fast volljährig, der Thread.
__________________
--> TR/Spy.Banker.ZQ

Antwort

Themen zu TR/Spy.Banker.ZQ
absoluter, eingebe, killt, leute, mistvieh, rechner, spuckt, suchmaschine, troja, trojaner, zukunft, ähnlich




Ähnliche Themen: TR/Spy.Banker.ZQ


  1. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  2. TR/Spy.Banker.Age.15
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  3. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  4. spy.banker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (1)
  5. TR/Spy.Banker.CQ.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (1)
  6. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  7. TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  8. TR/Spy.Banker.AG1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (9)
  9. TR/Banker.Banker.aits in iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  10. TR/Spy.Banker.vk.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (14)
  11. TR/Spy.Banker.vk.1
    Mülltonne - 29.09.2008 (0)
  12. Banker
    Mülltonne - 17.07.2008 (0)
  13. Spy.Banker.cnx.4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (1)
  14. banker.ba
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2006 (4)
  15. TR/Spy.Banker.vk.1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (4)
  16. TR/Spy.Banker.SO.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (25)

Zum Thema TR/Spy.Banker.ZQ - Hi Leute!!! Kann mir bitte jemand schreiben wie ich den Trojaner TR/Spy.Banker.ZQ (oder ähnlich) wegbekomme.....google spuckt nix aus wenn ich den in die Suchmaschine eingebe!!! Aber bitte so dass es - TR/Spy.Banker.ZQ...
Archiv
Du betrachtest: TR/Spy.Banker.ZQ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.