Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: optix 1.3 bricht NTFS File Protection

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2003, 20:24   #1
MAGICMASTER2003
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Der neue Optix 1.3 Rat durchbricht mit dem Cloaker die NTFS File Protection, wenn mich nicht alles täuscht. Bei mir gingen sämtliche NTFS gesperrte Ordner auf, die bislang als nicht Aufmachbar galten, außer vom Administrator.

Irgendein Prozeß in den modernen Trojanern bringt das NTFS Sperrsystem zu erliegen, womöglich durch dll Injection verursacht, genau weiß ich es nicht.
__________________
Die Anziehungskraft des Internets ist unendlich !!!

Alt 25.04.2003, 21:38   #2
Bitmaster
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Ahhh, das neuste Spielzeug unserer SK`s ist released und ich hatte es gar nicht mitbekommen...
__________________


Alt 25.04.2003, 21:45   #3
IRON
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Icon22

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Du meine Güte! Wir sind alle verloren!!!! Buhääääääääää [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________

Alt 25.04.2003, 22:24   #4
CyberFred
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MAGICMASTER2003:
...wenn mich nicht alles täuscht.</font>[/QUOTE]Was soll das bitteschön heissen? Entweder es ist so oder es ist so nicht!
@IRON: Ich bitte dich! Das bedeutet jetzt das ende der gesaaaaamten Computerindustrie! Vor Allem FAT32 Benutzer wir das schwer treffen...

ciao [img]graemlins/headbang.gif[/img] (noch so ein sinnloser Thread von Magicmaster!)
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 25.04.2003, 22:57   #5
Jason
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MAGICMASTER2003:
Der neue Optix 1.3 Rat durchbricht mit dem Cloaker die NTFS File Protection, wenn mich nicht alles täuscht. Bei mir gingen sämtliche NTFS gesperrte Ordner auf, die bislang als nicht Aufmachbar galten, außer vom Administrator.
</font>[/QUOTE]LOL ne oder? Bist du echt einer von den kranken menschen, die WinXP mit verschiedenen userrechten betreiben? ROFL da hat Microsoft seine Propaganda ja doch durchgebracht


</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Irgendein Prozeß in den modernen Trojanern bringt das NTFS Sperrsystem zu erliegen, </font>[/QUOTE]Btw: Die "Cloaking"-Funktion hat NICHTS mit dem Filesystem zu tun und umgeht diese Sperre WENN nur zufällig/unabsichtlich.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
womöglich durch dll Injection verursacht, genau weiß ich es nicht.
</font>[/QUOTE]LOL jo GENAU dadurch und NUR dadurch verursacht
Soll ich dir was sagen? den begriff hast du irgendwo aufgeschnappt und willst ihn einfach gleich mal anwenden

__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 26.04.2003, 09:20   #6
MAGICMASTER2003
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Icon22

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



ja jason gibs uns, klär uns auf, ich jedenfalls schaue genau hin, bei den Dingen, die auf meinem Rechner passieren, Fakt war, die NTFS Ordnersperre wurde nach dem Selbsttest gebrochen, das war was ich sah..
__________________
--> optix 1.3 bricht NTFS File Protection

Alt 26.04.2003, 10:21   #7
Jason
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



As I said...

wer echt krank genug ist, sich auf ne _integrierte_ _rechtebasierte_ Ordnersperre von _Microsoft_ zu verlassen, der handelt grob fahrlässig, wer DANN aber noch meint, in den betreffenden ordnern von _trojanern_ sicher zu sein, dem is im Grunde nich zu helfen

Aber schau nur weiterhin GANZ genau hin
__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Alt 26.04.2003, 12:01   #8
Gladiator the green guy
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Und hier auch nochmal: MagicMaster sollte man wegen notorischer Dummheit fast sperren.
Womoeglich glaubt diesen bodenlosen Unsinn noch jemand der MagicMaster nicht kennt [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Alt 26.04.2003, 14:07   #9
IRON
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Icon19

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



Ich glaube kaum, dass die Mods deinem verständlichen Wunsch nachkommen. Hier sind nicht mal übelste Beleidigungen ein Grund für Sperrung; Dummheit ganz sicher nicht, obwohl das im Fall von MM durchaus angebracht wäre, rein prophylaktisch. Ich mach mir da keine Hoffnungen.

Alt 26.04.2003, 14:10   #10
hyrican
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Jason:
As I said...

wer echt krank genug ist, sich auf ne _integrierte_ _rechtebasierte_ Ordnersperre von _Microsoft_ zu verlassen, der handelt grob fahrlässig,
</font>[/QUOTE]Kannst du mir bitte erklären warum diese nicht funktioniert?Bisher war ich der Meinung es erhöht meine Sicherheit(neben dem funktionierenden Hirn beim surfen und dem AVK12)wenn ich als User mit beschränkten Rechten ins Net gehe.

hyrican
__________________
Aufgrund der zunehmenden Spezialisierung wissen immer wenigere über immer weniger immer mehr bis irgendwann keiner über nichts alles weiß.

Alt 26.04.2003, 14:15   #11
cruz
Administrator, a.D.
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Hier sind nicht mal übelste Beleidigungen ein Grund für Sperrung;</font>[/QUOTE]ich wundere mich, dass gerade du das schreibst, als sei das was schlimmes...

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 26.04.2003, 14:30   #12
vampire
Gast
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



@cruz,

hehehe [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 26.04.2003, 15:07   #13
Optimist.
Gast
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Icon22

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



@ cruz
[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 26.04.2003, 15:12   #14
DonQuijano
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Frage

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Du meine Güte! Wir sind alle verloren!!!! Buhääääääääää [img]graemlins/heulen.gif[/img] </font>[/QUOTE][img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Bevor ich jetzt auch dem Fatalismus verfalle und mich besaufe , interessiert mich, ob dieses Wunderteil nicht mit Administratorrechten installiert werden muss.

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 26.04.2003, 15:21   #15
IRON
 
optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Beitrag

optix 1.3 bricht NTFS File Protection



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
ich wundere mich, dass gerade du das schreibst, als sei das was schlimmes...</font>[/QUOTE]Du wunderst dich nicht. Falls du meinst, ich hätte jemanden selbst übelst beleidigt, wieso reagiertest du nicht gleich konsequenter? Nicht jeder, der wie ich im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft, muss sich zwangsläufig vor den Scherben fürchten.
Wie man an den Reaktionen von vampire und Optimist sieht (die nur dann aus ihren Löchern kommen und Beifall klatschen, wenn sie jemandes breite Schulter zum Anlehnen haben), bist du auf dem besten Wege, ein paar neue Freunde zu gewinnen.

So gesehen:

"Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will." [Oscar Wilde]

Antwort

Themen zu optix 1.3 bricht NTFS File Protection
dll, file, gen, gesperrte, injection, moderne, neue, nicht, optix, ordner, protection, sämtliche, troja, trojaner, trojanern, verursacht



Ähnliche Themen: optix 1.3 bricht NTFS File Protection


  1. Symantec Endpoint Protection: Alte Sicherheitslücke bricht wieder auf
    Nachrichten - 11.11.2015 (0)
  2. Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (0)
  3. Optix Pro auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (5)
  4. Optix Pro 1.33???
    Alles rund um Windows - 19.06.2009 (3)
  5. BDS/Optix.P11.B.Srv und TR/PSW.LdPinch.jm1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (3)
  6. Optix Pro CLient v 1.32
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  7. Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  8. updatesyst32winsp.exe aka Backdoor.Optix??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (2)
  9. Backdoor.Win32.Optix.Pro.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2006 (12)
  10. SUCHE Optix PRO 1.33
    Mülltonne - 30.08.2005 (2)
  11. Optix Pro + Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2005 (1)
  12. hilfe!!! Optix Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (11)
  13. Optix Pro Löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (12)
  14. Windows File Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2004 (5)
  15. Optix Server patchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (2)
  16. optix.pro was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2003 (33)

Zum Thema optix 1.3 bricht NTFS File Protection - Der neue Optix 1.3 Rat durchbricht mit dem Cloaker die NTFS File Protection, wenn mich nicht alles täuscht. Bei mir gingen sämtliche NTFS gesperrte Ordner auf, die bislang als nicht - optix 1.3 bricht NTFS File Protection...
Archiv
Du betrachtest: optix 1.3 bricht NTFS File Protection auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.