Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Avatare?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.08.2005, 21:16   #1
Destop
Gast
 
Avatare? - Standard

Avatare?



Hallo!

Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit, Avatare anzeigen zu lassen und selbst hochzuladen. Ich habe bisher nur die Benutzerbilder im Kontrollzentrum gesehen.

Grüße!
Destop

Alt 04.08.2005, 21:17   #2
Haui45
 
Avatare? - Standard

Avatare?



Zitat:
Zitat von Destop
Hallo!

Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit, Avatare anzeigen zu lassen und selbst hochzuladen.
Hallo,

nein, gibt es nicht.


Gruß Haui



BTW: http://www.trojaner-board.de/showthr...hlight=avatare
__________________


Alt 04.08.2005, 21:20   #3
Destop
Gast
 
Avatare? - Standard

Avatare?



Danke, obwohl ich es Schade finde.

PS: Wieso erlaubt man Profilbilder, wenn man den Speicher für Avatare nicht hat? Dann würde ich leiber Avatare erlauben und die unnötigen Profilbiler löschen.
__________________

Geändert von Destop (05.08.2005 um 14:07 Uhr)

Alt 07.08.2005, 01:02   #4
cronos
 
Avatare? - Standard

Avatare?



Der Speicherplatz wird wohl nicht das Thema sein, da in beiden Fällen gleich viel Speicherplatz in Anspruch genommen wird..
Das ist wohl eher eine Frage des Traffics .
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Avatare?
anzeige, anzeigen, avatare, möglichkeit, rum




Zum Thema Avatare? - Hallo! Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit, Avatare anzeigen zu lassen und selbst hochzuladen. Ich habe bisher nur die Benutzerbilder im Kontrollzentrum gesehen. Grüße! Destop - Avatare?...
Archiv
Du betrachtest: Avatare? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.