Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows-WLAN-Konf gehackt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.08.2005, 21:49   #1
p_lyng
 
windows-WLAN-Konf gehackt? - Unglücklich

Problem: windows-WLAN-Konf gehackt?



Hallo,

mir ist aufgefallen, dass das Datenvolumen, dass meinem Provider von der T-Com übermittelt wird, plötzlich deutlich höher ist, als das vom TDSL-Speedmanager angezeigte (im Gegensatz zu früher).
Bei der Suche nach der Ursache habe ich festgestellt, dass von XP die Verbindung zum WLAN-Router automatisch hergestellt wird, obwohl der Dienst "konfigurationslose drahtlose Verbindung" nicht gestartet ist.
Ich habe dann erstmal das WPA-PSK Passwort auf dem Router geändert, danach erschien unter XP ein Fenster, dass mich zur Eingabe des neuen Passwortes aufforderte. Angezeigt wurde das Passwort in der Konfiguration nirgends.
Als ich danach den o.a. Dienst startete, konnte ich zwar auf die Registrierkarte mit SSID und Passwort zugreifen, aber es steht noch das alte Passwort drin und ändern geht auch nicht!!
Bin ich irgendwie gehackt worden oder hat Microsoft irgendwas bei den Drahtlos-Netzwerken geändert??

Gruß
Gert

Antwort

Themen zu windows-WLAN-Konf gehackt?
angezeigte, automatisch, datenvolumen, dienst, eingabe, fenster, festgestellt, gehackt, gestartet, geändert, konnte, microsoft, neue, neuen, passwort, plötzlich, provider, registrierkarte, suche, t-com, ursache, verbindung, volume, volumen, zugreife, zugreifen, ändern




Ähnliche Themen: windows-WLAN-Konf gehackt?


  1. Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
    Alles rund um Windows - 18.11.2015 (18)
  2. WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
    Alles rund um Windows - 12.11.2015 (4)
  3. Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (21)
  4. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  5. Wlan und Passwörter gehackt-Phishing
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.08.2015 (1)
  6. Windows 10 verteilt WLAN-Schlüssel an Freunde
    Nachrichten - 09.07.2015 (0)
  7. [Dringend]WLan gehackt?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2014 (10)
  8. Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU => Verhindert LAN und WLAN
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (23)
  9. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  10. Windows Defender Offline - Wie updaten mit Wlan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.07.2012 (4)
  11. [Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (2)
  12. Windows 7 WLAN - Keine Netzwerkschlüssel Abfrage
    Alles rund um Windows - 19.09.2010 (4)
  13. WLAN Router gehackt, trotz verschlüsselung :(
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.09.2008 (20)
  14. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)
  15. WLAN Windows 2000
    Alles rund um Windows - 24.01.2006 (13)
  16. Windows geht nicht online mit WLan
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2005 (3)
  17. Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2003 (10)

Zum Thema windows-WLAN-Konf gehackt? - Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Datenvolumen, dass meinem Provider von der T-Com übermittelt wird, plötzlich deutlich höher ist, als das vom TDSL-Speedmanager angezeigte (im Gegensatz zu früher). Bei der - windows-WLAN-Konf gehackt?...
Archiv
Du betrachtest: windows-WLAN-Konf gehackt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.