Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: downloader.trojan entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2005, 16:58   #1
MissTurner
 
downloader.trojan entfernen? - Unglücklich

downloader.trojan entfernen?



Hallo

ich habe folgendes Problem... und zwar habe ich mir heute wohl irgendwie ein Virus namens "downloader.trojan" geholt. Norton Antivirus hat ihn bloss als hohes Risiko anerkannt konnte ihn aber nicht löschen, ebenso wenig wie ihn Ad-Aware löschen konnte...
Kann mir jemand sagen wie ihn wegkriegen kann??

er befindet sich hier: C:\DOKUME~1\MissTurner\LOKALE~1\Temp\CS5H80DO.dll

Wäre sehr froh um schnell Hilfe!

lg MissTurner

Alt 30.07.2005, 17:10   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
downloader.trojan entfernen? - Standard

downloader.trojan entfernen?



Installiere cleanup, rufe es auf und setze den Haken bei alles löschen und dann Löschen drücken.

http://www.comsafe.de/download.html
__________________


Alt 30.07.2005, 18:00   #3
MissTurner
 
downloader.trojan entfernen? - Standard

downloader.trojan entfernen?



vielen vielen Dank Felix1, es hat geklappt, er is weg!!
__________________

Antwort

Themen zu downloader.trojan entfernen?
ad-aware, anerkannt, antivirus, befindet, entferne, entfernen, erkannt, folge, folgendes, heute, hilfe!, konnte, lokale, löschen, namens, nicht löschen, norton, risiko, schnell, temp, virus, wenig




Ähnliche Themen: downloader.trojan entfernen?


  1. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  2. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  3. Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (27)
  4. Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (1)
  5. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  6. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  7. Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  8. Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  9. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  10. Trojan-Downloader.Dadobra.CP entfernen
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  11. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  12. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)
  13. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  14. Win32.Trojan.Downloader entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2006 (19)
  15. Trojan.Downloader.Istbar.NN wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2006 (4)
  16. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  17. Wer kann mir helfen - Trojan-Downloader entfernen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (9)

Zum Thema downloader.trojan entfernen? - Hallo ich habe folgendes Problem... und zwar habe ich mir heute wohl irgendwie ein Virus namens "downloader.trojan" geholt. Norton Antivirus hat ihn bloss als hohes Risiko anerkannt konnte ihn aber - downloader.trojan entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: downloader.trojan entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.