Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Downloads!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2005, 08:07   #1
Kizzle3
 
Downloads!!! - Frage

Downloads!!!



Hey ihr, hab da ein Problem beim downloaden von Setz aus dem Internet. Kann sie zwar saugen, aber wenn es runtergeladen ist, ist es im Kurzformqat vorhanden. Also wenn es z.B. 80min. gehen würde, sind es bei mir 5min.
Woran liegt das? Wie kann ich das wegmachen?

Alt 30.07.2005, 13:11   #2
cronos
 
Downloads!!! - Standard

Downloads!!!



Kannst du dein Problem auch allgemein verständlich formulieren?
__________________

__________________

Alt 30.07.2005, 13:30   #3
Kizzle3
 
Downloads!!! - Standard

Downloads!!!



Also wenn ich mir sets aus dem Internet ziehe, dann sind die nicht in der vorgegeben länge da. Wenn ich mir praktisch ein Set ziehe, was 80 minuten lang sein soll, ist es bei mir 5minuten. Verstanden?
__________________

Antwort

Themen zu Downloads!!!
downloaden, downloads, heulen, inter, interne, problem, runtergeladen, saugen, wegmachen, würde




Ähnliche Themen: Downloads!!!


  1. Chip-Downloads
    Diskussionsforum - 10.10.2014 (6)
  2. PC stürzt bei downloads ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (12)
  3. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  4. Auf www.Downloads.de reingefallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (3)
  5. 2 KB/s downloads
    Alles rund um Windows - 28.11.2010 (9)
  6. Keine downloads mehr!
    Alles rund um Windows - 01.09.2010 (5)
  7. unmotivierte pdf-Downloads
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (10)
  8. PC stürzt bei Downloads ab
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2009 (1)
  9. Größere Downloads mit FF3
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (8)
  10. sämtliche Downloads beschädigt
    Alles rund um Windows - 21.05.2008 (1)
  11. Pc stürzt bei Downloads ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (4)
  12. IE6 und downloads blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (1)
  13. downloads.aaa1screensavers.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2006 (1)
  14. www.downloads.de/forum
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (1)
  15. zu hohe up-und downloads
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (8)
  16. Downloads
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (7)

Zum Thema Downloads!!! - Hey ihr, hab da ein Problem beim downloaden von Setz aus dem Internet. Kann sie zwar saugen, aber wenn es runtergeladen ist, ist es im Kurzformqat vorhanden. Also wenn es - Downloads!!!...
Archiv
Du betrachtest: Downloads!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.