Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Jaaste.dll! Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2005, 10:35   #1
qwert258
 
Jaaste.dll! Hilfe! - Ausrufezeichen

Jaaste.dll! Hilfe!



ich hab jetzt schon einige tage lang versucht, den virus selbst zu bekämpfen. ( )habs aber letztendlich nicht geschafft! nun offe ich, dass ihr mir helfen könnt. Die infeszierte datei ist in C:\Windows\JAASTE.dll! ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.

mfg danke im vorhinein

qwert

Alt 29.07.2005, 10:39   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Jaaste.dll! Hilfe! - Standard

Jaaste.dll! Hilfe!



Mache einen escan genau nach Anleitung und poste das Ergebnis.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492
__________________


Antwort

Themen zu Jaaste.dll! Hilfe!
c:\windows, danke, datei, helfen, hilfe!, hoffe, schnell, versuch, versucht, virus, windows




Ähnliche Themen: Jaaste.dll! Hilfe!


  1. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  2. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  3. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  4. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  5. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  6. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  7. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  8. Trojaner Jaaste und KB290333
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (4)
  9. jaaste.dll und kb290333.dll ----> Schäden?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (0)
  10. jaaste.dll und kb290333.dll _ Lösung !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (0)
  11. Trojaner jaaste.dll - Wie werde ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (3)
  12. Trojaner JAASTE.DLL und KB290333.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (8)
  13. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  14. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Jaaste.dll! Hilfe! - ich hab jetzt schon einige tage lang versucht, den virus selbst zu bekämpfen. ( )habs aber letztendlich nicht geschafft! nun offe ich, dass ihr mir helfen könnt. Die infeszierte datei - Jaaste.dll! Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Jaaste.dll! Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.