Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.07.2005, 12:27   #1
haufi
 
Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16 - Standard

Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16





hallo leute habe auf meinem pc einen triojaner namens Spy.Banker.el.16 den ich bemerkt habe als ich meinen pc auf vieren getestet habe antivir bemerkt die infizierte datei und ich kann sie auch löschen nur wenn ich den pc neu starte und wiede nach vieren scanne wird der trojaner wieder gefunden.

wie kann ich diesen trojaner entfernen und was richtet er an.

danke schon mal für eure antworten hab niergends etwas über dieses Trojanische pferd gefunden

Alt 27.07.2005, 14:45   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16 - Standard

Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16



Ehe wir hier ein großes Rätselraten veranstalten, mache einen escan genau nach Anleitung und poste das mit der find.bat erstellte Log.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492
__________________


Alt 27.07.2005, 19:45   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16 - Standard

Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16



Zitat:
Zitat von haufi
hallo leute habe auf meinem pc einen triojaner namens Spy.Banker.el.16 den ich bemerkt habe als ich meinen pc auf vieren getestet habe antivir bemerkt die infizierte datei
In welchem Ordner liegt sie? Wie ist der Dateiname?

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16
antivir, antworten, datei, entferne, entfernen, gefunde, getestet, infizierte, infizierte datei, leute, löschen, namens, neu, pferd, richtet, scan, scanne, starte, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, trojaners, trojanische, trojanische pferd, vieren, worte



Ähnliche Themen: Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16


  1. Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners/RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (5)
  2. Entfernen des GVU Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (13)
  3. Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners (RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (4)
  4. Probleme mit dem Entfernen des GVU Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (12)
  5. Letzte Schritte beim Entfernen eines GVU-Trojaners (RunDLL Fehlermeldung, glom0_og.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (8)
  6. Entfernen des Trojaners Sirefef.HC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (7)
  7. Vorbereitung zum Entfernen des Windwos Verschlüssungs Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  8. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  9. [2x] Vollständiges entfernen eines Bundespolizei Trojaners
    Mülltonne - 29.02.2012 (1)
  10. Komme bei dieser Anleitung zum entfernen des BP Trojaners nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (5)
  11. Entfernen des BKA Trojaners per Systemwiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (5)
  12. Computer reinigen nach Entfernen des BKA-Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (23)
  13. Probleme nach entfernen des BKA 100 € Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (12)
  14. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  15. entfernen des trojaners sub7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (4)
  16. Removal Tool zum Entfernen des 1&1 Trojaners ist da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)
  17. Entfernen des Trojaners win32.startpage.nk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2005 (3)

Zum Thema Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16 - hallo leute habe auf meinem pc einen triojaner namens Spy.Banker.el.16 den ich bemerkt habe als ich meinen pc auf vieren getestet habe antivir bemerkt die infizierte datei und ich kann - Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16...
Archiv
Du betrachtest: Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.