Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: total absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2005, 11:41   #1
pritt
 
total absturz - Unglücklich

Problem: total absturz



grüss gott die herrn,

ich bin neu in diesem forum und hab gleich mal eine frage an die kenner,
mein rechner ist seit gestern nicht mehr in der lage hochzufahren,wenn ich ihn anschallte erscheint beim booten nur Auto-Detecting Sec Slave....Not Detected.ich habe auch schon im suchfenster geshn das jemand schon mal ein ähnliches problem hatte allerdings komme ich nicht mal mehr in bios rein und der rechner zeigt eigenartige farbmuster übre den ganzen bildschirm ,vor allem lief er getern noch ohne probleme er ist nur mnchmal abgetürzt und sagte mir das ein treiber falsch instaliert wurde ,ich dachte das die grafikkarte defekt ist aber die funktioniert auch noch .
kann mir jemand vielleicht einen tip geben vielen dank für antworten.

Alt 27.07.2005, 12:14   #2
Pjotr190
 
total absturz - Ausrufezeichen

total absturz Anleitung / Hilfe



Wäre ja nett wenn Du uns mal Dein Betriebssystem mitteilen würdest - dann könnte man auch entsprechende Empfehlungen geben.

Falls Du über ein Windowssystem verfügst, wäre vielleicht mit F8 ein Starten im abgesicherten Modus möglich.

Gruß vom Zürichsee

Peter
__________________


Antwort

Themen zu total absturz
absturz, antworten, bildschirm, bios, booten, defekt, eigenartige, erscheint, falsch, forum, frage, funktionier, funktioniert, gestern, grafikkarte, grafikkarte defekt, grüss, neu, nicht mehr, problem, probleme, rechner, total, treiber, vielen dank, worte, ähnliches



Ähnliche Themen: total absturz


  1. Bluescreen und Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (17)
  2. inacktivitäts absturz
    Alles rund um Windows - 11.05.2015 (3)
  3. Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2013 (3)
  4. Firefox PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  5. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  6. Grundloser PC Absturz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (1)
  7. Absturz bei Filmwiedergabe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2009 (1)
  8. Laptop Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (3)
  9. Pc absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (0)
  10. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  11. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2007 (3)
  12. Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (8)
  13. absturz winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (20)
  14. Absturz des Mediapalyers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (8)
  15. Total absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (1)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. absturz xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2003 (5)

Zum Thema total absturz - grüss gott die herrn, ich bin neu in diesem forum und hab gleich mal eine frage an die kenner, mein rechner ist seit gestern nicht mehr in der lage hochzufahren,wenn - total absturz...
Archiv
Du betrachtest: total absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.