Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AD Aware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.07.2003, 12:35   #1
Michail
 
AD Aware - Beitrag

AD Aware



AD Aware mit letzter Update von5.07.03 hat bei mir eine Spione gefunden und zwar:

Hersteller- Windows
Kategorie- Data Miner
ObjektTyp - Reg. Dateien
Grösse -
ORT. -Software/Microsoft/MediaPlayer/Player/Settings
war geladen - 13.07.03
Gefährdung- Niedrig
Komentar: Media Player Unigne ID


darf ich diese Datei einfach löschen?
Was ist für eine?
Ich bedanke mich voraus. Michael

Alt 13.07.2003, 14:13   #2
monte
 
AD Aware - Pfeil

AD Aware



@michail: ich habe mit ad-aware noch nie ein problem gehabt. alles, was das prog gefunden hat, habe ich gelöscht. außerdem fragt dich ad-aware vor der löschung, ob eine sicherung (backup) erfolgen sollte. falls irgendwas danach nicht funktionieren sollte, kannst du ja alles wieder herstellen.
__________________

__________________

Alt 13.07.2003, 21:33   #3
someboy
 
AD Aware - Beitrag

AD Aware



Das ist ein Eintrag in der Registry der eine eindeutige Identifizierung des Players zuläßt. Dieser Schlüssel wird dadurch gelöscht und das Prog funzt auch weiterhin...
__________________

Alt 14.07.2003, 01:42   #4
Der Hirsch
 
AD Aware - Beitrag

AD Aware



Hi zusammen,

es gibt übrigens seit dem 13. ein neues Build:
Build 181

Gruß
Der

Alt 14.07.2003, 14:46   #5
nico4u
 
AD Aware - Beitrag

AD Aware



holla die waldfee,

das neue build scannt mein komplettes system mit gleichen einstellungen in weniger als die hälfte der zeit.

für das neue build ist übrigens ein neues ref file rausgekommen (1r200) welches für die alte build nicht erhältlich ist. ein wechsel lohnt sich imo auf jeden fall.

mfg nico

__________________

Alt 14.07.2003, 22:18   #6
Der Hirsch
 
AD Aware - Beitrag

AD Aware



Ja, das neue Build ist nicht nur erheblich schneller, sondern es ist wohl auch mind. eine neue Funktion hinzugekommen.
Edit: Hier eine kleine Übersicht.
Gruß
Der

Alt 15.07.2003, 07:06   #7
someboy
 
AD Aware - Beitrag

AD Aware



Moin Nico...alter Stricher... was macht deine Page...Konnte mich neulich wieder nicht anmelden...

Alt 15.07.2003, 20:19   #8
nico4u
 
AD Aware - Beitrag

AD Aware



moin someboy,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von someboy:
Moin Nico...alter Stricher... was macht deine Page...Konnte mich neulich wieder nicht anmelden... </font>[/QUOTE]wenn du mich meinst muß ich dich leider enttäuschen: ich werde weder mit dir ins bett gehen (wegen stricher) noch hab ich momentan ne website on

ich denke ein fall der klassischen verwechselung

so long nico
__________________

Antwort

Themen zu AD Aware
ad aware, aware, data, einfach, gefunde, geladen, löschen, media player, update



Ähnliche Themen: AD Aware


  1. Aktivierungsschlüssel Ad Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2012 (1)
  2. ad-aware problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (2)
  3. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2006 (10)
  4. Updateprobleme Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (24)
  5. ad-aware vs spybot
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (2)
  6. Ad-Aware Scan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2005 (2)
  7. Problem mit Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2005 (7)
  8. Ad Aware oder was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (1)
  9. Ad-Aware Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2005 (2)
  10. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (4)
  11. Ad-Aware Probs
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2004 (1)
  12. Ad-Aware SE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (4)
  13. Ad Aware 6.181
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (2)
  14. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2004 (3)
  15. Frage zu Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2003 (2)
  16. Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2003 (11)
  17. neu: ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2003 (53)

Zum Thema AD Aware - AD Aware mit letzter Update von5.07.03 hat bei mir eine Spione gefunden und zwar: Hersteller- Windows Kategorie- Data Miner ObjektTyp - Reg. Dateien Grösse - ORT. -Software/Microsoft/MediaPlayer/Player/Settings war geladen - - AD Aware...
Archiv
Du betrachtest: AD Aware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.